[How-To] Defy+ battd manuell ersetzen!

coolfranz schrieb:
Hast "load all modules" auf "enable" gestellt?
Hallo,
ja habe ich,langsam habe ich die schnautze voll :cursing: bin seit paar stunden schon an versuchen :confused2: und hab kein backup von meinem stock rom gemacht.
 
defy+76 schrieb:
Hallo,
ja habe ich,langsam habe ich die schnautze voll :cursing: bin seit paar stunden schon an versuchen :confused2: und hab kein backup von meinem stock rom gemacht.

Gerootet ist dein + aber schon?

Wenns immer noch nicht geht mal einen Hardreset versuchen!

Und das mit dem Backup hättest du wissen können, wenn du vorher genau die Anleitung gelesen hättest!
 
coolfranz schrieb:
Gerootet ist dein + aber schon?

Wenns immer noch nicht geht mal einen Hardreset versuchen!

Und das mit dem Backup hättest du wissen können, wenn du vorher genau die Anleitung gelesen hättest!

Gerootet ist der +. Sehr grosse fehler von mir, aber man lehrnt durch die fehler.Danke für die tipps
gruß
 
hallo

die Links zur battd sind down! Kann die mal jemand flux uppen?

habe ein "?" in meiner Leiste mit der cm72-111213.0943-NIGHTLY-Defy+_batt_over_cam.zip
 
diese ROM hatte ich vorher drauf, und da war das gleiche Problem mit dem "?"

Was soll ich jetzt machen?
 
Seltsam, bin nicht der Android Profi, daher kann ich dir auch nicht helfen wieso es nicht geht.

Ich hatte vorher das Stock ROM vom Motorola drauf. Version 2.3.4.

Versteh aber nicht wieso die einen Versionen bei den einen gehen und bei den anderen nicht. -.-
 
  • Danke
Reaktionen: TazZHD
Der link zur battd. ist offline, hat jemand nen link mit einer funktionierenden battd, habe das selbe problem, außerdem wrid im letzten ordner keine cc_ dateien angezeigt =(
 

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
10.808
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.655
panhans
P
R
  • Angepinnt
  • RATTAR
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
127.324
freaky930
F
Zurück
Oben Unten