[How-To] Rootzugriff für Motorola Milestone [Das Original]

  • 287 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Rootzugriff für Motorola Milestone [Das Original] im Anleitungen für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
J

jlo

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe die beiden letzten vorgeschlagenen Varianten probiert, einmal die OpenRecovery Lösung (OR 3.3 aus diesem Forum) sowie die von -FuFu- vorgeschlagene Lösung (klassisch update.zip installieren). Leider beide ohne Erfolg aber mit der gleichen Fehlermeldung beim Versuch die Datei update.zip im bootloader zu öffnen:

Fehlermeldungen:
E:Can’t open /cache/recovery/command

--Install from sdcard…
Finding update package…
Opening update package…
Verifying update package…
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed
Installation aborted.

Kann mir da noch jemand einen Tip geben, das update package zu starten. Ich habe den Bootloader 9078 und Froyo2.2.1 installiert (letztes unterstütztes Motorola update)
Ich versuche immer noch das Milestone zu rooten....
Vielen Dank im voraus.
 
J

jlo

Neues Mitglied
Hallo FuFu,

vielen vielen Dank, jetzt läßt sich das Milestone rooten. Super, nun kann ich auf CyanogenMod 7.1.0 upgraden.
 
A

Alpha5

Ambitioniertes Mitglied
Bitte um Hilfe.
Hallo gibt es jemanden im Raum Koblenz , der meinem Kumpel beim rooten seines Milestone helfen kann.Habe versucht es Ihm Tel. zu helfen ,was leider nicht geklappt hat.
Er währe euch bestimmt sehr dankbar.
 
A

Alpha5

Ambitioniertes Mitglied
Nein er kriegt es leider nicht selbst hin.Alles versucht .Leider ohne Erfolg.
Naja vielleicht findet sich doch jemand in seiner Nähe , der ihm helfen kann.
Ein Obolus ist bestimmt drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BaTTle1987

Gast
Also ich Würde auch gerne mein Handy Rooten Doch Verliere ich hir den totalen Überblick wer kann bitte helfen ^^

DATEN

Firmware-Version
2.2.1

Firmeware-Konfigurationsver...
GAS_EMEA_USAMS1FRYORTDACH_P004

Baseband-Version
3GSMEPU91A_U_91.09.00I

Baseband-Konfigurationsv...
UCASHLSMR2EMEAB1B806E.0R

Kernel-Version
2.6.32.9-ge635aa4
w21529@zkr30mdb03 #1

Build-Nummer
SHOLS_U2_05.06.0

Kein SIM Lock Drauf und Nicht anbieter gebunden Weder O2 noch VF

Das zum Handy nun brauche ich nur noch eine ÜBERSICHTLICHE anleitung zum Rooten

LG: BaTTle

PS: ich schreibe noch mal da zu BITTE ÜBERSICHTLICH und Aktuel Danke