[Anleitung][P60x][5.1.1] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery

Vielleicht liegt es daran.
Siehe Post 1

  • Wichtig!!
  • Das man eventuelle Anfragen und Hinweise vom Recovery beim geplanten Reboot ignoriert!! TWRP weist nach dem Flashen der SuperSU ZIP darauf hin dass das Gerät nicht gerootet wäre und ob man das Gerät rooten möchte indem man die Superuser App installiert! Dieses MUSS man ablehnen!!! Das ist sehr wichtig, denn sonst bekommt man wieder einen Bootloop!
 
Ich bin bis jetzt noch nie zu einer solchen Anfrage gekommen. Bis jetzt habe ich mit Odin das TWRP 3.1.1 Recovery geflasht. Danach will ich mir der Tastenkombination die man gedrückt hält in das Recovery aber ich lande immer in einem Bootloop.
Vielleicht mache ich beim drücken der Tasten einen fehler? Flascher Zeitpunkt? zu lange gedrückt? zu kurz gedrückt?
Ich habe schon so viel versucht aber es hat mich nichts ans Ziel gebracht.
 
Ist USB-Debugging aktiviert? Ist es die TWRP Version für das SM-P605? Bei Odin muss Autoreboot deaktiviert sein. Ansonsten Stock Firmware flashen und nochmal versuchen.
 
USB Debugginig ist aktiviert. TWRP Version ist für SM-P605 --> twrp-3.1.1-0-lt03ltexx.img. Autoreboot hacken ist entfernt.
Ich habe schon versucht die Stock Firmware zu flashen und dann nochmals TWRP aber es will nicht.
Ich werde es einfach nochmals in Ruhe versuchen.
Danke

Edit: ich habe jetzt TWRP 2.8.7 genommen und da funktioniert es sofort.
Ich habe es bis zur Version 3.0.2 geschafft ind Recovery zu kommen. 3.1.0 und 3.1.1 funktioniert nicht. Vielleicht liegt es ja an mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das offizielle Twrp funzt nicht nach Version 3.0.2. Da kamen seit der letzten funktionierenden Version von Anfang 16 noch zwei Updates, die man hätte zurückziehen müssen.
 
Danke!!! das mußte ich auch erst mühsam lernen. Anyway Hat geklappt habe nun LineageOS 14,, Magisk 14.0 und NanoMod drauf, danke!!!
 
Hey Leute, bei mir funktioniert das nicht.
Odin sagt, dass TWRP geflasht wurde (Grün mit PASS!)

Aber wenn ich dann ins Recovery booten möchte, kommt zuerst der Roboter mit "Kein Befehlt" und dann habe ich kein TWRP sondern das normale Android system recovery drauf.
Kann mir da einer helfen?

Habe es mit TWRP Version:
  • 2.6.3.0
  • 2.8.7.0
  • 3.1.1.0
getestet :(

Danke!

EDIT:

Ok mit "twrp-2.8.1.0-lt03ltexx-4.4.img" hat es nun geklappt. Aber das Recovery ist ultralangsam. Brauch bestimmt 1,5 Minuten bis mal das TeamWin Logo kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
78
Aufrufe
45.909
kuschy13
K
Darkman
Antworten
50
Aufrufe
47.954
gruftie
G
M
Antworten
131
Aufrufe
58.995
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten