[Anleitung] Flashen des ClockworkMods

Ok, Danke.

Nur nochmal zur Sicherheit:

Den Schritt 4 aber vorher durchführen und danach erst die SuperSU in GPlayS ausführen? (Also laut Reihenfolge unten (3-5))

3. Dann habe ich die UPDATE-SuperSU-v2.46.zip auf das Smartphone in ein verzeichnis kopiert.

4. die Zip suchen und "ausführen" im recovery modus.

5. Danach erst deinen beschriebenen Schritt mit: PLAY Store, SuperSu suchen und aktualisieren (ausführen).
 
jenau :thumbsup: erst die Zip flashen, dann Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: drapoel
Zusammenfassung.

1. philz_touch_6.26.6-n7100.tar.md5 via Odin installieren.
2. Dann UPDATE-SuperSU-v2.46.zip auf das Smartphone in ein Verzeichnis kopieren.
3. Smartphone im Recovery modus starten.
4. die Zip suchen und "ausführen" bzw. installieren.
5. SuperSU im PLAY Store suchen und aktualisieren (ausführen).
6. SuperSU Starten und KNOX ausschalten bestätigen.
(Dies musste ich zwei Mal machen bei mir).

Kaum macht man es richtig, und schon gehts :thumbup:
Danke für die Unterstützung!

:thumbsup:

Grüße
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
74.940
domy
D
myreality
Antworten
49
Aufrufe
87.616
Afrioso
A
HCD
Antworten
230
Aufrufe
84.914
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten