Galaxy Note 2 Mods & Themes - Datenbank

XtremeAt schrieb:
Hier ein link zu einigen bootanimationen

[Boot Animations] Galaxy Nexus Boot Animations Updated: 09/30/12

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Nicht schlecht, aber ich glaub die Bios Bootanimation toppt keiner so leicht :laugh::tongue:

SaLOg.gif


xda-developers - View Single Post - [Bootanimation] S3 BIOS Boot in HD

btw. klappt übrigens auch mit dem Note 2 (Wie auch andere Sachen die eigentlich für das Galaxy S3 konzipiert wurden). Habs nämlich gerade eben frisch auf meinem Note 2 installiert :)
 
Würde mir auch gefallen wenn nicht s3 stehen würde :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Einfach nur gedrückt halten. Screen muss dabei aus sein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
kolibree schrieb:
Einfach nur gedrückt halten. Screen muss dabei aus sein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

dann kann ich das Lied von vorne abspielen (-) und nächstes Lied (+)

mir ging es um das vorherige Lied, das mit "lautstärke - zwei mal gedrückt halten - vorheriges lied" nicht geht
 
Ich kanns grad nicht ausprobieren da ich in der Arbeit bin, bin mir aber sicher, dass es mitm normalen Player gestern bei mir ging

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Doch geht .. zwei mal schnell gedrückt halten. Geht definitiv :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
XtremeAt schrieb:
Doch geht .. zwei mal schnell gedrückt halten. Geht definitiv :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

danke das "schnell" hatte in deinem Beitrag gefehlt, jetzt funktioniert es :)
 
Sorry :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Neues Update #2:
- Neue Mods/Themes
- Bilder einheitlich auf max 400 pixel verkleinert
- Bilder sind nun vor dem Spoiler
- Zeilen/Überschriften neu formatiert

Nächstes Update kommt schon recht bald. Bei dem Update hatte ich ausversehen den Fehler gemacht die Datenbank im Browser zu bearbeiten. Kurz vor dem Ende ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Ich hab nämlich ausversehen den Browser geschlossen. Da war die Freude natürlich groß ;)
 
Nicht böse gemeint:
Bitte fixe mal die Deppenapostrophe, Beispiel: "System Mod's". ;)
 
Apocaliptica@ done :p

iXtremeAt@ Gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das 4.2 Kamera update getestet kann da kein Veränderungen finden
und in der Zip ist nur die App Googlegallerie.
 
Schau mal auf Seite 6. Eigentlich fürs Galaxy S3, sollte aber auch mit dem Note 2 funktionieren.

PS: Die Gallery Apk beinhaltet auch die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Funktionieren bootanimationen auf der stock nicht?
Oder an was kann es noch liegen das es nicht funkt?
Thx schon im vorraus
 
Die Kamera-App und Gallerie funktionieren gut, wenn ich jedoch die Sphäre nutze und dann das Bild rendern lasse und das geschehen ist, sollte normalerweise die Gallerie aufgehen. Leider kommt dann nur "Galerie angehalten und ich muss die manuell beenden.

Ansonsten funktioniert alles prima :)
 
Ich hab den Link mal angepasst. Danke für den Tipp ;)
 
hallo,

ich habe mir die camera 4.2 installiert und leider funktioniert die sphere funktion nicht.wie kann ich den mod deinstallieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.063
domy
D
Broesel01
Antworten
291
Aufrufe
85.842
OldJoe
O
myreality
Antworten
49
Aufrufe
87.615
Afrioso
A
Zurück
Oben Unten