Galaxy Note 2 Mods & Themes - Datenbank

Zuletzt bearbeitet:
Holdri schrieb:
Hallo
Gibt es einen Mod mit dem man usb Sticks an das note2 anschliessen und z.B. als Zusatsspeicher nutzen kann ?
...
...

Da braucht man keine Mod - das geht auch so.
 
Funzt bei irgendjmd. die Flipcase App ? Also lt. Hersteller soll man beim Note 2 mit schwarzem Flipcase (wie es bei mir der Fall ist) ein Stück weißes Klebeband in das Case kleben damit das funktioniert, habs probiert, geht trotzdem nich ...

Achso: Benutze Omega ROM v9.1 mit Perseus29 Kernel

Hm jetzt gehts, zwar nicht immer, aber es isn Anfang ;p
 
Gibts nin unterschied zwischen der Samsung Tastatur und der von 4.2 ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die 4.2 hat keine Zahlenreihe

sent by nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: Atreus
wie tausch ich mein BatteryIcon aus???
 
Wer kann mir sagen was ich falsch mache?Möchte mit die Mod 4.2 Kamera flashen habs auch schon 2mal gemacht(S3 und Note2)
Geräte sind gerootet und beim flashen sag er auch das alles gut ging.
Beim neustarten sehe ich nichts an der Kamera App auch unter System/App seh ich keine neue Kamera.apk??
Was läuft da falsch??
 
Kann ich per mobile odin da Multi Window mod installieren? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
die Mods müssten eher CWM installs sein, also falls nötigper MODIN CWM flashen und dann per CWM die mods installn.
 
Habe es schon 3mal versucht per pc. Einmal wurde nichts gemacht und 2x musste ich die neue Firmware drauf flashrn. Wills mir jetzt leichter machen mit mobile odin. Aber wenn es so nicht geht muss ich hoffen das auch ne app wie für das note 10.1 r rauskommt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Etz hat das mw mod geklappt aber es machr nichts -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich würde gern den transparenten Multiwindow haben wollen, weis aber absolut nicht wie ich vorgehen muss!
Habe ein Note2, gerootet mit CWM!
Kann mir jemand erklären wie ich vorgehn muss?

Habs doch hingekriegt!
Aber warum bekomme ich WhatsApp jetzt nicht mehr in die Leiste rein!
Vorher ging es!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Ok, Geht doch!
Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie kann ich das mit der Boot-Animation machen?
Hab mir die TronBikeAppl-Nex.zip runtergeladen!
und sind die Animationen überhaupt fürs Note2 geeignet?
Bitte um Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand noch von euch empfehlenswerte modds?

Wie battery saver oder ähnliches?
 
Simplistic Framework is geil.
ich nutze es und bin zufrieden...
 
Hallo My1,

wo finde ich den Mod?
Bez. was ist den da besser?
 
Man muss dazusagen, das dieses Theme nur mit der gekauften Simplistic Control App sinnvoll nutzbar ist.

send on N7100 with SlimMC1_3.1 and StockKernel.
 
ok, die Möglichkeiten der Limited Control habe ich nicht getestet aber die 1,52 sinds wert...
 
Absolut nutze auch immer und immer wieder Simplistic Framework. Reicht vollkommen aus :)

send on N7100 with SlimMC1_3.1 and Redpill rev1.47 Kernel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.072
domy
D
Broesel01
Antworten
291
Aufrufe
85.899
OldJoe
O
myreality
Antworten
49
Aufrufe
87.669
Afrioso
A
Zurück
Oben Unten