Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware

  • 429 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
I

isirob

Neues Mitglied
Hi,

ich hab die Samsung Firmware 2.3.3 drauf mit Version I9000XXJVO und Kernel 2.6.35.7.

Nachdem ich 3mal die Anleitung durchgeführt habe, funktioniert die 3-Tasten-Kombo immer noch nicht. Das Odin Protokoll ist aber richtig oder?

<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Removed!!
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/006> Please wait..
<ID:0/006> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> boot.bin
<ID:0/006> Sbl.bin
<ID:0/006> Removed!!
<ID:0/006> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Removed!!

debugging ist an. Odin als Admin. Handy auf 100% Akku. Mir fällt langsam nichts mehr ein. Die letzten 10 Seiten hab ich schon durchgelesen

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bei der JVO tritt das Problem eh nicht mehr auf. Das war ein Problem auf Android 2.1 Firmwares beschränkt. Ab 2.2 gab es andere Bootloader, bei denen der 3-Tasten-Griff immer funktionierte.

Deine Probleme müssen also eine andere Ursache haben.
 
I

isirob

Neues Mitglied
Also der Download Modus geht ohne Probleme. Nur in den Recovery Modus komme ich nicht. Ausprobiert habe ich 3-tasten Kombi Lautstärke oben, über dem ROM Manager und mittels "adb reboot recovery".

Beim Neustart bleibt das Handy immer kurz beim Startbildschirm "Galaxy S GT-I9000 Samsung" hängen oder bootet ganz normal.

Kann mir jemand weiterhelfen?


edit: hilft eine neue Firmware (2.3.6 zB) über odin zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Jau.. neu flashen sollte helfen, wenn der RecoveryMode nicht geht. Wichtig ist nur, dass der DownloadMode geht. Nach einem Neuflash sollte auch der RecoveryMode wieder gehen. Ich rate zur JVT oder JW1-Repack!
 
I

isirob

Neues Mitglied
Danke für deinen Tipp.

Hab gerade 2.3.5 geflasht und gewiped. Der Recovery Modus geht wieder!
 
T

triple-speed

Neues Mitglied
Der link zu xda im ersten post ist nicht mehr gültig!
 
M

Martins+

Neues Mitglied
Brauche auch die Downloads....

lg
 
AM-I-ROOT?

AM-I-ROOT?

Erfahrenes Mitglied
Der Download-Link vom Fix verweist auf eine Seite welche mich immer dazu anhält ilividSetup.exe zu installieren. Ist das normal? Könnte mir jemand unter Umständen den Fix via E-mail zusenden damit ich diesen mal via Odin flashen kann?

Weiters gibts den Original-Thread bei xda auch nicht mehr, wo ist der hin?

@PJF16: Deine Links funktionieren leider auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: