[Anleitung] Battery Fix

Ne im standy ist das zu viel .... Verhindert wohl irgendeine App bei dir den standy
 
das habe ich bereits gemacht aus der deutsche anleitung. Hat aber nicht geholfen. Auserdem habe ich kein rom drauf oder so nur Froyo 2.2.1
 
Wähle *#*#4636#*#*#
Akkuverlauf

Nutzung teilweises aufwachen

Vielleicht steht da ja was verdächtiges dabei
 
MrBusiness schrieb:
Wähle *#*#4636#*#*#


Wie das jetzt klingt :scared:

Wie die Werbungen nach Mitternacht


Wähle *******

Sorry,aber das passt grad so gut :flapper:
 
Kostet auch 3,63€ die direkt auf mein Konto laufen $blingbling$
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
wie bekomme ich das telefon im standby modus ich glaube mein telefon geht nicht im standby modus?
 
Naja eigentlich macht dein Telefon das von alleine, wenn es einfach so rum liegt und nichts passiert.

Es gibt aber Apps, die können das verhindern. Was auch sinnvoll sein kann, zB könntest du ja wollen, dass nach 1h Standby mal dein Facebook geprüft würde. Dann macht der das eben und geht wieder in den Standby.
Manchmal haben Apps aber Fehlfunktion und verhindern dieses in den Standby gehen und dann brennt dein Akku förmlich weg
 
also bei mir geht nur das display nach 30 sekunden schwartz display timeout mehr aber nicht?
 
Woran merkst du denn, dass es nicht im standby ist?
 
Hey leute, ich hab ne frage
wielang ist euer screen per Tag an und wielang reicht der akku dann?
bei mir ist bei ca. 3 std schluss
oder 1h wenn es über nach im standby liegt :/
 
4h musst du schaffen, es sind angeblich auch Werte von bis 8h erreicht worden.

Musst du halt am Wochenende mal Gas geben und nach dem Aufladen leer zocken ;)
 
MrBusiness schrieb:
Woran merkst du denn, dass es nicht im standby ist?

weil das aufwachen bischen dauert im standby modus bei mir geht es blitz schnnel nicht mal eine sekunde lang ist es wieder bereit. Bei mir geht es nur in den Timeout display modus mehr aber nicht.
 
Geh mal unter Telefoninfo > Akkuverbrauch

Oben steht wie lange dein Handy an bzw nicht am Ladegerät war und dann geh mal auf "Telefon im Stand By"

Was hast du da jetzt für Werte?

Ich hab an 3h52
standby 3h 18
Display 33m

Passt auffallend
 
also ich habe jetzt die Froyo 2.2.1 drauf ist das die orginale androit software die beim telefon eigetlich instaliert ist. der akku verbrauch ist nicht normal.

bei mir steht dort nur :

display 94%
wlan 3%
akku bei standby 2%
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst die %Dinger noch mal antippen, dann folgen die Details.

Android 2.2.1 (Wahrscheinlich JPY) ist momentan nicht die in Deutschland offiziell Verfügbare Version, aber halt die beste ;)
 
Wie bekomme ich die wieder drauf Android 2.2.1 ich habe diese hier drauf :

Also hier Beschreibe ich euch mal Schritt für Schritt, wie ihr nun 2.2.1 mit Root auf eure Geräte bekommt.


Nun besteht der Ordner aus folgenden Dateien :
- CF-Root-XX_OXA_JPU-v1.3-BusyBox-1.17.1 (NUR ZUM ROOTEN)
- GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJPU.tar.md5
- I9000XXJPU-REV03-PDA-low-CL747761.tar.md5
- MODEM_I9000XXJPU.tar.md5
- Odin3v1.3
- s1_odin_20100512.pit


Was ich eigetlich wiesen möchte liegt der große akku verbrauch an der jpy der froyo 2.2.1 version. Oder ist es ein telefon problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein Problem von deinen Apps, behaupte ich jetzt mal.

Den Rest von deinem Beitrag verstehe ich nicht so ganz...
 
Kann ich dir leider grade nicht verbindlich sagen.

Und ist hier auch völlig flash. Such das JPO Thema raus, dann findest du es bestimmt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.003
Lukas5
L
B
Antworten
83
Aufrufe
79.004
Schpacko
S
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.270
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten