[Anleitung] ROM flashen unter JV1

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] ROM flashen unter JV1 im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
S

Snailmarvel

Neues Mitglied
blackrocket schrieb:
Hallo Leute,

hab ne Frage zum Speedmod. Habe damals erfolgreich von JPO auf JPY geflasht. Damals habe ich keinen Speedmod benötigt? Ist es zwingend notwendig, welche Vorteile?


Vielen Dank für die Hilfe!


Gruß


Dirk
Also soweit ich verstanden habe: Du kannst den Kernel deiner Wahl nehmen. Nur ob es dann funktioniert ist eine andere Frage. Der oben genannte Speedmod Kernel ist ausreichend getestet und oft zum Flashen verwendet worden, das man ihn dafür Empfehlen kann.

Edit: Würd aber empfehlen das du XXJVK raufmachst statt der XWJV1. Hatte XWJV1 drauf und die hat naja etwas gezickt. Ein paar Frezzes das ich den Akku rausnehmen musste. Mit der Jvk hatte ich bis jetz noch keine Probleme, ist aber noch ned lange drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Passer

Stammgast
der jv1 link im ersten post ist leider down
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Wieso leider? Ist doch uralt.