[Anleitung] ROM flashen unter JV1

blackrocket schrieb:
Hallo Leute,

hab ne Frage zum Speedmod. Habe damals erfolgreich von JPO auf JPY geflasht. Damals habe ich keinen Speedmod benötigt? Ist es zwingend notwendig, welche Vorteile?


Vielen Dank für die Hilfe!


Gruß


Dirk

Also soweit ich verstanden habe: Du kannst den Kernel deiner Wahl nehmen. Nur ob es dann funktioniert ist eine andere Frage. Der oben genannte Speedmod Kernel ist ausreichend getestet und oft zum Flashen verwendet worden, das man ihn dafür Empfehlen kann.

Edit: Würd aber empfehlen das du XXJVK raufmachst statt der XWJV1. Hatte XWJV1 drauf und die hat naja etwas gezickt. Ein paar Frezzes das ich den Akku rausnehmen musste. Mit der Jvk hatte ich bis jetz noch keine Probleme, ist aber noch ned lange drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
der jv1 link im ersten post ist leider down
 
Wieso leider? Ist doch uralt.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.270
Blade Runner
B
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.003
Lukas5
L
jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.914
jna
jna
Zurück
Oben Unten