[Anleitung] Unbricken wenn nichts mehr geht, ohne Löten aber mit Kurzschließen

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Unbricken wenn nichts mehr geht, ohne Löten aber mit Kurzschließen im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Muppi

Muppi

Lexikon
Kommt auf die Bezahlung an...
 
X

xeeoN

Gast
ist diese variante auch mit dem Galaxy S Plus möglich?
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Man muss mittlerweile nicht mehr ausschrauben. Man kann jetzt seinen gebrickten SGS auch ohne fummeln unbricken, auch wenn der Bootloader nicht mehr funktioniert. Die Methode ist fast die Gleiche.
 
X

xeeoN

Gast
und wie?
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Mit meiner Methode, die du schon gesehen hast. Es ist aber für das sgs nicht für das plus...
 
Ace2nutzer

Ace2nutzer

Experte
Kann man die Anleitung vom 1. Post auch für das Ace 2-P nehmen ?
Oder ist die Anleitung wirklich nur fürs SGS ?
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mich für den Bereich von Unbricken des SGS spezialisiert. Ich kann nicht sagen ob es mit einen Ace Handy klappt. Ich würde aber sagen dass es nicht klappen wird. Die Bootloadern der jeweiligen Modelle sind anders aufgebaut. Und auch das Flashen eines Sgs roms auf ein Ace Handy ist nicht zu empfehlen.
 
Ace2nutzer

Ace2nutzer

Experte
OK Danke Dir für die Info.