Samsung Lockscreen zu "Android Lockscreen" ändern

Hey,
du musst für die normale JPY die ODEX-version nehmen und diese dann per CWM installieren. wenns beim ersten mal nicht klappt einfach nochmal versuchen, wenns dann noch immer nicht klappt hat wohl was beim download nicht gfunzt und die datei is ev. beschädigt. lad sie dir nochmal neu runter, musst du auch nicht in update.zip umbennenen, über CWM kannst du "choose zip from sd-card" wählen und dort die file direkt einspielen.

LG

scheichuwe schrieb:
Die android.policy.jar besteht nur aus Code ;)
...
Ich kann das nicht.

und ich noch weniger^^

edit: @kev: hm? sorry, gar net mitkriegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance.. Habs jetzt mit allen möglichen Versionen mit Clockwork versucht aber entweder keine Änderung oder er hängt sich beim booten auf...
 
Aha. Man muss Unter EInstellungen --> Standort und SIcherheit --> EInstell. für Bildschirmsp. "Keine" auswählen. Jetzt hab ich den Stock Lock Screen, bei dem man den Button nach rechts ziehen muss. Sehr schön.
 
Hallo

Ich habe die Froyo 2.2 JPO gibt es dafür auch den Android Lockscreen ?
 
Der Thread beginnt ja mit den 2.2-betas und geht bis zur aktuellen (inoffiziellen)JPY
Irgendwo in der Mitte schätze ich wird es auch was für die JPO geben.
Oder suchst im Market nach Widget Locker,damit geht es auch,kostet aber.
Oder Du datest ab und machst Dir ein Theme drauf.
Bei den neueren sind 4 verschiedene Lockscreens enthalten.
Puzzle,Android,Epic-Samsung Unlock.
Möglichkeiten gibt es also mehrere,musst nur suchen,lesen etc..
 
Ja hab es gefunden danke hat auch sofort geklapt :)

update_stock_lockscreen

ich habe einfach die zip datei über clockworkmod instaliert und es hat gefunkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den Android-Unlock,ist einfach sehr cool und praktisch.
Freut mich das es geklappt hat! :)
 
ok ich habe es geschaft den lockscreen zu ändern ^^
 

Anhänge

  • XWJS5_AOSP_lockscreen_update.zip
    379,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread schnell durchflogen.Wie Randal sagt, gehts am Anfang um 2.2 JPO etc. Ich habe heute den Widget Locker installiert.Ist cool , jedoch saugt er derb ram, keine Ahnung warum. Nun möchte ich gerne nur das Entsperren ändern...Balken, Kreis was auch immer ohne grosse Widgets und sonder Funktionen etc. da ich das orginale "Zum entsperren über Display ziehen" langweilig finde. Was gibts für Möglichkeiten?
 
Ich hab Deine Frage nur schnell durchflogen. Antwort: Keine Ahnung :)
 
ok kein Problem.Bist ja nicht der einzige hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

Habe auch den Widgetlocker installiert.

Fall Du das Aussehen verändern willst im Lockscreen:

> Linke Softtaste (Menu)

> Einstellungen

> Personalisieren

> Schieberegler und Layout > anwählen > Backtaste und austesten
 
jep den hatte ich auch installiert. habe alle Varianten ausprobiert. Sind schön, aber dieser widget locker frass mir derb RAM und es war langsam.Irgend wie nicht das ware.Wenn man ihn deaktiviert hat, war es gut. Bei aktiviertem Locker, kam der Stock Locker manchmal auch dazu. (schnelles drücken) Quasi 2 Locker musste ich aufschieben.
 
Hallo!

Weiß jemand ob der Stock lockscreen auch erscheint, wenn man die Bildschirmsperre mit PIN verwendet.
Das Nexus One kann das. Beim Galaxy heißt es aber entweder, oder.
Ich habe jetzt den ganzen Thread durch aber nirgends was dazu gefunden.
Kann das evtl. jemand testen?

Danke
 
Gibts schon den Android-Lockscreen für die aktuelle JQ3?
 
leider noch nicht
 
Dan erstellt mal ein ich brauch den auch noch ^^
 
ja wenn ich wüsste wies geht, würd ichs ja machen xD
 
gibt es immer noch keine möglichkeit den lockscreen zu ändern von js3
 
Hat jemand ne anleitung, wie man den AOSP Lockscreen in ne Firmware integriert? Aber nicht per angepasster Datei, sondern per Editor bzw. wie auch immer...

Ich will für meine DocRom v10 JPJ den AOSP Lockscreen haben, aber es gibt noch keine Files dafür, von daher würde ich gerne selber Hand anlegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.352
markuslang1981
M
sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.904
.Tony.
.Tony.
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.499
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten