So kommt ihr auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick)

Also, habs probiert, und bei mir gings nicht, Vieleicht muss mann das Ding richtig zum kochen bringen, aber, das traue ich mich dann doch nicht. Habs ja eh schon, bei den telekomikern, reklamiert. Bekomme eh ein neues, aber muss halt bis zum 05.11. warten. Die haben , im moment keine. Aber man wills ja immer wissen, ob mans nicht doch noch hin bekommt-
danke dir aber trotz dem für die Antworten, nen Versuch , war wert.
 
Meins ist zwar nicht gebrickt, aber damit kann ich den download nicht starten.
 
black83 schrieb:
Meins ist zwar nicht gebrickt, aber damit kann ich den download nicht starten.

Merkwürdig. Alle schritte beachtet? Odin zeigt nichts an, wenn du das galaxy bootest?
 
mindsonpaper schrieb:
Merkwürdig. Alle schritte beachtet? Odin zeigt nichts an, wenn du das galaxy bootest?

Tja hatte schon die Riesenhoffnung aber bei mir leuchtet auch nichts auf in Odin,Batterieanzeige kommt,aber keine Verbindung.Sauschade!
Aber danke dennoch!
 
mindsonpaper schrieb:
Merkwürdig. Alle schritte beachtet? Odin zeigt nichts an, wenn du das galaxy bootest?

Jep. Kein gelber Kasten
 
black83 schrieb:
Jep. Kein gelber Kasten

Der gelbe kasten erscheint auch erst, wenn du das galaxy richtig bootest. D.h. Auf batteriesymbol warten und sobald der ladekreis weg ist kurz den powerknopf gedrückt halten (ca. 3 sekunden)
 
Seltsam. Hat der trick jetzt eigentlich schon einmal bei jemandem funktioniert? Wäre echt schade wenn man das als gerücht einstufen müsste...
 
Alter geil! Vielen Dank! Hat funktioniert! Und ich dachte schon, ich hätte einen Brick ( naja hatte ich ja, aber ich dachte, der sei "unwiederrufbar" :D )!
 
Apropos:

willisucher schrieb:
also hab das problem das wenn ich akku einlege nur ein symbol auf dem bildschirm erscheint das ich das handy mit dem pc werbinden soll . mehr geht nicht !!!! mit nem gelben ausrufe zeichen dazwischen .
ist da noch was zu retten ?????
Bei mir half: Lange genug versuchen, in den Downloadmodus zu kommen. Ging nach einer Weile, wieso auch immer. :cool2:
 
.1andy schrieb:
Hallo
Habe es nach der Anleitung im ersten Beitrag probiert, kam auch in den Download Mode, aber Odin ist bei Setup Connetion hängen geblieben. Habe dann, das SGS vom Kabel getrennt und den Acku entfernt und jetzt bekomme ich nur noch einen Bildschirm, mit nem Handi und nem Computer und einem Ausrufezeichen dazwischen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Andy

Das gibt das XDA Forum her:

Samsung Galaxy S Series - XDA-Developers

Rechts ist dein Bild mit dem Phon ---!---PC
Sollte laut dem Forum also brick sein.
 
Hallo ich habe auch ein Problem mit einem gebrickten SGS.

Ich wollte auf die JM9 via Odin updaten. (hatte ich zuvor schon mal gemacht auf JM1)
Das Telefon ging während dem Vorgang aber leider aus und Odin zeigte einen Fehler an. Nun war mein SGS leider gebrickt.

Ich komme allerdings noch in den Download Mode.
Wenn ich aber versuche das Handy neu zu flashen bleibt Odin immer bei dem Verbindungsaufbau hängen und nichts weiter passiert.

Code:
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> Enter CS for MD5..
<ID:0/004> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/004>  Please wait..
<ID:0/004> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/004> Leave CS..
<ID:0/004> Enter CS for MD5..
<ID:0/004> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/004>  Please wait..
<ID:0/004> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/004> Leave CS..
<ID:0/004> Enter CS for MD5..
<ID:0/004> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/004>  Please wait..
<ID:0/004> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/004> Leave CS..
<ID:0/004> SetupConnection..

Ich habe das Forum schon etwas durchstöbert, aber keine Methode verhalf mir zum Erfolg.

Muss ich mein Handy nun einschicken oder hat jemand eine Idee?

Grüße

Kon
 
Ach ja, in den Recovery Mode komme ich nicht mehr ...
 
Hi!

So, ich kann zum Glück gleich wieder Entwarnung geben.
Ich hatte das flashen schon an meinem PC und an meinem Laptop probiert.
Nun konnte ich jetzt zum Glück noch an das Laptop meiner Freundin und siehe da, das Flashen funzt einwandfrei.
Hab jetzt erst mal die JM9 drauf.

Juhu, Freude :biggrin:

baba

Kon
 
Hier eine ganz neue Methode (für Bastler!)

Und zwar nimmt man einen Micro USB Stecker bei dem PIN 4+5 mit einem 301k Ohm Widerstand kurzgeschlossen wird!

Hier mal ein Video dazu

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_cdBw0OSbcA&[/YT]

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum selberbauen folgt laut Autor noch....

Alle weiteren Infos gibts --> i-thinkBIG: Samsung Galaxy S No Download Mode 3 Combination Disabled ( SOLUTION )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für dich, dass du mit der Tastenkombi in Recovery- oder Downloadmodus kommst.
 
leider ist mein Handy neu und die Tastenkombi nicht mehr aktiv >.<

V+ oder V- + Home + ON/OFF

dabei wenn da Galaxy steht ON/OFF los lassen oder?
 
Sobald das Galaxy Logo kommt, kannst alles loslassen.

Aber wenn die Tastenkombi eh nicht geht, kannst dein Telefon eigentlich gleich einschicken.
Ohne Downloadmodus kannst nicht flashen, ohne Recovery nicht Wipen. Und da du den Debugmodus auch nich an hattest, bekommst du die originale Datei nicht mehr aufs Telefon (und "adb reboot download/recovery" dürfte ohne debugmodus auch nicht gehen).


EDIT: Für alle die das gleiche Problem haben, gibts evtl. noch eine Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gpower
>.< >.< >.<

wie ekelhaft... trotzdem Danke...
 
Tut mir leid für dich, aber aus Fehlern lernt man (hoffentlich) ;)

EDIT: Mir fällt da nochwas ein. Es gibt noch eine Möglichkeit in den Downloadmodus zu kommen.
Voraussetzung ist ein klein wenig handwerkliches geschick, ein nicht mehr benötigtes Micro USB Kabel und ein Widerstand.

Hast du zumindest das erste und bist dazu bereit zweites und drittes für ein paar Euro zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schieß ma los :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
11.753
Bringer
Bringer
C
  • Angepinnt
  • Curon
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
156.165
Blinderhund
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.652
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten