[TUT] z4mod + Super Optimized Kernel

also irgendwie kann ich den blöden mod ned saugen ...
 
Hallo,

ich bin auch seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer eines SGS und bei der Telefoninfo steht unter anderem.

Firmware-Version:
2.2
Basisbandversion:
I9000XXJPP
Kernel-Version:
2.6.32.9

Muss ich hier für auch vorher auf JP6/JPM updaten oder klappt das damit auch?
Ich kenne mich mit speziell dieser Materie noch nicht so gut aus aber Linux bin ich gewachsen! :p

MfG
 
naja habe jetzt den z4mod installiert, gibt es iwo eine möglichkeit nachzugucken, ob es auch wirklich installiert ist?

mfg
 
Sicher gibt es die.
Einstellungen und nacher Telefoninfo.

Gruß
 
hab schon den benchmark durchlaufen lassen und konnte mich um knapp 800 punkte verbessern, trotzdem danke! :p
 
also ich hab jetzt den SO 4.1 oben + den z4mod den Driggi in der ersten Seite verlinkt hat

werd aber wieder auf die "originale" Einstellung - welchen Drigi wie gesagt auf der Seite anbietet - zurückwechseln

mein SGS hat seit dem update komischerweise nur rumgelagt ... teilweise konnte ich sogar die Notificationbar nicht runterziehen bzw. es kam in weiterer Folge zu Force Closes

zumindest kann ich das als Erfahrung weitergeben .. :glare:
 
Hallo, ich habe den z4mod auf meinem Galaxy installiert. Die Installroutine hat auch funktioniert, also Kernel gepacht usw. Leider stellt sich das System nicht auf ext2 um. Es ist also immer noch das RFS drauf.
Hat jemand einen Tipp?
JPO über Kies mit original Kernel, Root mit z4 root. Keinen Fix installiert.
Danke Wamis
 
hi hatte vor das sgs meiner cousine auf das z4mod zu flashen .. nun hätte ich ein paar fragen

und zwar was ist dieses ext2/ext3 .. ? und was bringt es sich?

und ist bei dem mod schon ein lagfix dabei oder nicht? und was bringt sich der?
 
loco- schrieb:
Warum?
Lass besser die Finger davon.


weil ich vielleicht etwas mit ihrem sgs herumbasteln wollte und mir das z4mod sehr gefiel .. also was im video angeboten wird ..
 
Dir ist aber bewusst, das man dadurch die Garantie verliert?
Und wenn du Mist baust muss deine Cousine drunter leiden.

Du kannst das gerne machen, nur sehe ich keinen Sinn darin an Geräten von anderen Leuten aus Lust und Laune herumzubasteln (warum steht ja oben).

Um trotzdem mal deine vorherige Frage zu beantworten:
Reality behind RFS Lag - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: mamba24
loco- schrieb:
Dir ist aber bewusst, das man dadurch die Garantie verliert?
Und wenn du Mist baust muss deine Cousine drunter leiden.

Du kannst das gerne machen, nur sehe ich keinen Sinn darin an Geräten von anderen Leuten aus Lust und Laune herumzubasteln (warum steht ja oben).

Um trotzdem mal deine vorherige Frage zu beantworten:
Reality behind RFS Lag - xda-developers


weiß ich schon .. hab genug mit meinem spica herumgebastelt

danke
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
22
Aufrufe
9.578
mike_galaxy_s
M
wuuf
Antworten
38
Aufrufe
20.965
MrBusiness
M
DrIGGI
  • Gesperrt
  • DrIGGI
Antworten
3
Aufrufe
1.938
roger mexico
R
Zurück
Oben Unten