[Bootlogo] Kernel Logo ändern

Habe ich ungefähr schob 8mal mit verschiedenen Schlüsselwörtern?
Denkst du ich hätte das nicht gemacht oder was? :sly:

cmx//i9100//tapatalked
 
App getestet und einwandfrei geklappt ;)

1. image im internet gesucht mit den massen 480 x 800. (ich überlasse das zuschneiden nicht der app, weiss ja nicht wie diese geschrieben wurde ;))
2. root explorer: mounten auf "R/W" gestellt (k.a. vll braucht die app ja irgendwelche zugriffe :unsure:
3. usb debugging schalte ich immer an:wubwub:
4. app starten, superuserrechte gewähren.
5. pick -> image auswählen
6. set image as boot screen
7. :love:
Das muss einfach klappen, ist kinderleicht :razz:

gewähltes image:
71kb
480 x 800
format: jpg
 
Gene S schrieb:
Wehr möchte hir noch zwei schöne logos

hallo das sind ja hammer geile bilda meine frage jetzt wie bekomme ich die da hin als samsung galaxy s2 gibts ne anleitung oder ne ap :rolleyes2:
 
Schau doch bitte auf die Startseite...dort ist alles beschrieben...
 
Die Anleitung ist ja über 2 Jahre alt,
funktioniert das auch mit neueren ROMs und Kernels (siehe sig)?

Mit der App "SGS2 BootScreen Changer" hats nicht funktioniert (Kernel nicht kompatibel) :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt mal probiert.

Die .bat stoppt bei "wait for device" (siehe Bild).

Mein Kernel-Logo ist jetzt schwarz und ganz oben steht in gelb:
"logo.jpg" draw failed

In den Einstellungen hab ich bei USB-Verbindung nur die Möglichkeit
zwischen Mediengerät (MTP), Kamera (PTP) oder Massenspeicher
umzustellen.
Jetzt hab ichs auf Massenspeicher.

In den Entwickleroptionen hab ich "ADB über Netzwerk" und
"USB-Debugging" eingestellt (siehe Bilder).

Was soll oder muss ich einstellen, damit es funktioniert? :confused2:
Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • gestoppt bei wait for device.png
    gestoppt bei wait for device.png
    4,2 KB · Aufrufe: 390
  • Debugging.png
    Debugging.png
    22,1 KB · Aufrufe: 373
  • ADB.png
    ADB.png
    22,1 KB · Aufrufe: 382
Die App ist nicht mehr im Playstore zu bekommen :-(

Kann mir jemand bitte diese zukommen lassen oder link zu einen Download.
 
Das habe ich auch schon gefunden aber da wird eine APP installiert am Handy. Die app ist ein Downloader aber nicht die APP direkt. Der Downloader ladet angeblich dann die app herunter. Das ist mir aber zu unsicher.

Kann mir bitte vll jemand per PN weiterhelfen? :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe demnächst ein Samsung Galaxy S5. Gibts da schon einen Threat wo man eine Anleitung für das S5 bekommt oder gehtr diese Anleitung auch für das S5?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.195
netfreak
netfreak
K
  • Gesperrt
  • KoKi1993
Antworten
1
Aufrufe
1.207
mecss
mecss
X
  • Gesperrt
  • X-Ben
Antworten
5
Aufrufe
14.068
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten