Clockworkmod auf Original-Firmware installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clockworkmod auf Original-Firmware installieren im Anleitungen für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
C

Curt

Neues Mitglied
Hey,
ich sitz gerade mit nem Freund verzweifelt an einem SGS2. Wir möchten Clockworkmod über die originale 2.3.4 von Samsung installieren. (Wenn man das Gerät im Recoverymodus startet, kommt man nur zu dieser Android-Recovery und nicht zum Clockworkmod...) Wir haben das Gerät bereits gerootet und wollten nun nach dem Punkt
Wichtig ! Solltet ihr eine Orginal Firmware und keine Custom Rom haben die CWM mit enthält,dann flasht euch zuerst den passende [CF-Root v4.0] KE2/7/8, KF1 - su+bb+CWM4 Kernel mit Odin damit ihr auch CWM habt.
aus dem Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...lockworkmod-recovery-installieren.113740.html Clockwormod flashen. Der Kernel ist I9100_XWKI4 und wir sind Ratlos, woher wir die besagte "[CF-Root v4.0]" dafür bekommen sollen.
Bitte helft uns, wir sind, wie ihr jetzt schon bemerkt haben solltet mehr als ratlos ;-)
 
Nightly

Nightly

Ikone
Wir haben das Gerät bereits gerootet und wollten nun nach dem Punkt


Womit hast Du denn bitte gerootet ?


Stickies lesen, Root Anleitung lesen ?
SUFU benutzen ? :D


Beides steht direkt über diesem Forum, siehe Anleitung, Stickies; SUFU ... :)