Download Tastenkompi gedrückt, aber es kommt kein gelbes Dreieck

C

Cyril2012

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit mein Galaxy s2. Ich wollte eine neue Rom draufspielen. Nun habe ich die Lautstärke taste down, on taste und den Home button gedrückt dann kommt die Anzeige, das ich mit lautstärke taste bestätigen soll. Das habe ich auch gemacht, danach kommt das grüne Android mänchen. Nun sollte nach meines Wissen irgendwann der Downloadmodus kommen (gelbes Dreieck), aber dies ist leider nicht so.
Kann mir vlt einer helfen ? Oder wie lange kann das dauern, bis es umspringt ´?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

Du musst noch viel mehr lesen und lernen (und das ist keinesfalls Häme meinerseits, bei dir fehlts definitiv an den Grundlagen!).

Bis dahin solltest Du nicht mal ans flashen denken :crying: sonst riskierst Du ggf sogar, dein SGS II technisch unbrauchbar zu machen.

Lesen und lernen, dann fragen klären und erst dann flashen: https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/

MfG

Nightly


Ein
post_thanks.gif
sehe ich immer gerne ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyril2012
ok ich weiß das ich noch nicht alles kenne. Aber du kommst mir nun so rüber als wenn es für dich eine kleinigkeit ist. Mir mal eben zu helfen.:biggrin: Ich muss das auch nur zwingend wissen, weil mein Galaxy nach einen ganz normalen versuch es zurück zu setzen ( über die Android Oberfläche) nicht mehr angehen will. Es bleibt beim Galaxy Ladebildschirm stehen.

Mfg Cyril
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits, siehe "Lesen und lernen, dann fragen klären und erst dann flashen: https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/ " :)

denn erst wenn Du wirklich Ahnung von der Sache hast, können wir uns ans flashen machen, alles andere ist mir persönlich zu riskant :)



Hab lieber noch ein paar Tage Geduld, dein SGS II aus Ungeduld zu schrotten ist sicherlich nicht dein Ziel :)


MfG

Nightly


Ein
post_thanks.gif
sehe ich immer gerne ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyril2012
Er meint, das er von einem Custom-Rom über die Android Einstellungen auf Werkszustand zurück gesetzt hat und seitdem das Handy nicht mehr startet, sondern im gelben Dreieck hängen bleibt, er kommt nur noch in den Odin Mode.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyril2012
jo danke ^^

Ich habe es damals über die Anleitung synk gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

und ich bin nun bei Punkt : 5.Das Handy vorbereiten

Nach dem ich dies wie beschrieben gemacht habe bekomme ich das Grüne Android mänchen ( da steht Downloading). Nun ist meine Frage, darf ich das Handy dann so an mein PC klemmen und die neue Rom draufziehen ? Weil ich kann mich dran erinnern das da, eigentlich noch ein bild kommt mit einem gelben Dreieck.
 
So läuft alles wieder. Danke nochmal für die Antworten
 

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
0
Aufrufe
8.645
Maki.
Maki.
WolfgangH
Antworten
7
Aufrufe
5.239
frank_m
frank_m
DerUni
Antworten
0
Aufrufe
1.415
DerUni
DerUni
Zurück
Oben Unten