[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

danke für die info!

ich glaube ich mache morgen mal nen extra thread für die dpi"problematik" auf... ist wohl auch in deinem sinn @ saka :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ich infiltriere mal deinen thread hier damit ich evtl fragen hier auch beantworten kann^^
 
auch kein thema.

wobei ich ja auch schon fast als dpi sachverständiger durchgehe...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
du weißt nichtmal was GSF ist :p ^^ spaß

Du kennst dich auch schon sehr gut aus :)
 
na klar weiß ich das:

google service framework

bitte...wer weiß das nicht? ^^

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich kann die gefixte market apk nicht installieren :( der Installer sagt lediglich nur "app wurde nicht installiert".
 
istallierst du über den lcd density modder pro?
 
bin mir jetzt nicht sicher, obs hier rein soll oder zum dpi thread.

wenn ich die density ändere, funktioniert die gallery perfekt.
hatte 200 ausprobiert, bin aber momentan auf 220
geht beides.
sobald man wieder auf 240 wechselt, gibts nen fc beim öffnen eines bildes
 
schon mal die gapps neu geflasht?
 
gewürzwiesel;3069649 schrieb:
istallierst du über den lcd density modder pro?

Ich öffne die apk einfach, wird also mit dem Standard Installer installiert oder?
Die original über titanium Backup deinstalled.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
du musst sie in /system/app/ und die berechtigungen richtig setzen

x x o
x o o
x o o
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch ich verwende sakaschis ROM. Habe mal eine Frage zum Thema DPI wechsel, hoffe bin hier richtig.
Was genau bewirkt das (ausser das alles kleiner wird)? Warum sollte man soetwas machen?
Und was kann man dabei alles kaputtmachen?

Habe 0 Ahnung davon...
 
kaputt machen kannst du damit nix, ausser deine augen, wenn es zu klein ist :D aber geh nicht unter 162. alles drunter ist nicht mehr wirklich gut nutzbar...

es bringt jede menge platz auf den homescreens und sorgt für offene münder bei leuten die ein standard android handy ihr eigen nennen ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ändert das etwas an der Auflösung oder 2 verschiede Schuhe? Habe schonmal von Kompatiblitäts (schweres Wort) Problemen wegen dem Market gehört, wie stehts damit?

Was ist damit?:
Diesen Wert könnt ihr auf alles zwischen 182 und 240 stellen. Alles unter 182 führt dazu, dass Ihr nicht mehr telefonieren könnt. Und das ist, selbst bei den ganzen anderen Möglichkeiten die das S2 bietet, ziemlich unpraktisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe es nach deiner Anleitung umgestellt auf 239 DPI. Danach bin ich dann in die AOPK Einstellungen gegangen und habe die Farben der Symbole auf weiß umgestellt. Reboot hat allerdings keine Veränderung gebracht. Immernoch blau
 
@peronia

die kompatibilitätsprobleme mit dem market bestehen bei bestimmten apps.

du kannst hier mal nach der gemoddeten market apk fragen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2830169

je nachdem welche phone apk du nutzt kannst du sogar runter bis 162.
das hier ist die gemoddete: http://db.tt/yVLTYBcB

@pee

geh mal in den sakaschi thread und lies die letzten paar beiträge. da hat saka selbst erklärt woran es liegt. ich hatte wohl nur glück :D
er bastelt grade das neue update, damit sollte es bei standard dpi mit del standard theme wieder gehen...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Du Glücklicher ;)
 
jup :D

aber wie gesagt, mit dem update kommt der fix...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Guck mal hier. Auch nicht schlecht. Wechselt leider nur einmal, und das nach blau.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-16-19-22-07.png
    Screenshot_2012-04-16-19-22-07.png
    18,9 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_2012-04-16-19-22-31.png
    Screenshot_2012-04-16-19-22-31.png
    18,1 KB · Aufrufe: 181
Danke Wiesel, habe dpi schon mit Sakaschi besprochen :D
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.781
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.455
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.537
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten