[HOW-TO] Flashen des ClockworkMods / CF-Kernels zur Aktivierung des Root-Accounts

ich habe nun kein plan was ich machen soll
 
Welche FW hast du drauf und was hast du geflasht?
Wie sollen wir dir helfen wenn du nicht von dir aus Infos gibst?
 
Ich hatte ICS 4.0.4 drauf und habe es mit CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPY-v5.6-CWM5 geflasht.
 
rührt sich immernoch nicht -_-
 
Hmm bin blind finde den kernel fur Bulpg nicht :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Du bist nicht der erste der für seine Vodafone Firmware den passenden CF-Kernel sucht. Benutze doch mal die Themensuche auf "BULPG". ;)

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo

Ich habe ein Smasung S2 ( GT-I9100 )

Android Version 4.0.4
Basisbandversion I9100XXLQ6
Kernel-Version 3.0.15-1157945
Buildnummer IMM76D.XWLQ2

Ich suche ( finde nicht ) den entsprechenden Kernel den ich benutzen muss um das S2 zu rooten.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich den entsprechenden Kernel finde.

Ich finde keinen mit XW LQ 2

Gruß Per

P.S. Ich habe eine stunde gesucht hier und entweder bin ich zu doof oder ich verstehe es nicht.

Gruß Per
 
Gibt es für die Neue PDA:LSD / PHONE:LS8 / CSC:LS7 (DBT) eigentlich auch einen neuen CWM Kernel? Ich seh auf der Seite (XDA) dort nicht mehr durch.
 
Nein, Siyah nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Wird der CWM gar nicht mehr weiterentwickelt? Ich wollte eigentlich dabei bleiben, bin damit zufrieden.... :-(

Zur Not nehme ich zwar einen Anderen, aber ich suche was, was das ganze Aussehen nicht weiter verändert, also den CWM merkt man ja nicht auf dem Handy...Ich wills quasi "Originalgetreu" und dann kann man genauso vorgehen wie hier in Post 1. beschrieben? Oder gibt es da Besonderheiten?

sent from Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
->topaz<- schrieb:
@ all

ich habe mal einiges verschoben (in die entsprechenden rom-threads).


hier im thema geht es einzig um das rooten per cf-kernel! Nichts anderes. Die für einzelne rom´s/android versionen weiterhin gegebenen möglichkeiten root-rechte zu erlangen sind in den dazu gehörigen rom-themen gesammelt und teils auch erklärt.


ich verweise auf diese aussage:
zitat von triumph61

die anleitung beschreibt gb 2.3.x, ics 4.0x und kein jb 4.1.x
für jb gibt es keinen cf root.
für alle anderen schon. Auch für die 4.04 (lpy nehmen). Wobei die brickgefahr dadurch nicht gebannt ist.

immer mal die letzten seiten lesen!!! ;)

cu

e./ Ich bekomme es nicht in Großschrift hin. Keine Ahnung was das gerade soll. Immer wenn ich sende steht danach alles in Kleinschreibung. Ist nicht meine Absicht. Verzeihung!
 
Danke dir, habe ich wirklich überlesen, ist den das CF Projekt jetzt für JB komplett eingestellt?

sent from Galaxy S II
 
Vielen Dank Triumph61 da werde ich mich mal einlesen, klingt ganz gut! Merci für den LINK!!!!! Schade, dass es CMW so nicht mehr in der Form für JB gibt, aber das klingt alles super, vorallem kann man ohne Odin flashen, geht gleich aus dem Recovery!! Dankeschön, das hilft mir sehr!! So Apss wie CMW und SuperUser funktionieren damit auch, nehme ich an?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Hallo,

also ich habe mal wieder das nächste Problem :cool2:
Hab nun die originale JB über Kies gezogen, wollte aber auf ICY zurück, nun mein Problem, hab die alte Version mittels Odin 1.85 aufgespielt, allerdings fährt es nicht hoch, sondern bleibt beim Schiftzug hängen. Ist es nicht "einfach" möglich die alte FW via. Odin aufzuspielen?

Gruß
 
Warum auch immer du zurück willst und deine Frage im CWM Thread stellst...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/389510-downgrade-von-4-1-2-auf-4-0-4-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: meppel
Ok hat doch geklappt, hab nen Wipe gemacht, dann hat das Handy mit 4.04 sauber gestartet ich danke dir

Gruß
 
Das ist kein Frage Thread welchen Kernel er nutzen kann um eine FW zu rooten. Wir haben einen Kernel Thread, wo das alles zur passenden FW erklärt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.460
fireburner
fireburner
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.952
the.gangster
the.gangster
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.551
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten