[HowTo] SGS2 - root + CFW + Kernel + undervolting + overclocking + orginalzustand

  • 328 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] SGS2 - root + CFW + Kernel + undervolting + overclocking + orginalzustand im Anleitungen für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauergast
Mit dem Philz kannst du gründlicher wipen. Erst Philz, dann Wipe.
 
S

shurka

Erfahrenes Mitglied
Ok, danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Hi
Habe ein s2 mit 4.1.2 drauf. Kann ich das einfach per Odin rooten mit einem root kernel?
Brauche ich auch kies oder reicht Odin aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
andi2398

andi2398

Dauergast
Kies brauch man eigentlich nur für die Treiber, wenn du mit Odin arbeitest musst halt vorher alle Kies Prozesse im Hintergrund beenden.
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Gibt es mittlerweile auch eine alternative zu Odin? So eine one click root Methode per app?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Guten morgen!
Habe deine Lösung mit dem philz kernel gelesen, finde das fast noch besser. Ist mit dem philz auch gleich cwm oder twrp auf dem s2?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
*** Problem gelöst***

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Assassin286

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, habe ein Problem, und zwar will ich einen Costum Kernel auf mein S2 installieren. Ich habe zurzeit die Omi-Rom drauf und kann leider den CPU nicht undervolten oder overclocken. Ich habe schon probiert den Siyah Kernel aus dem Forum hier zu flashen aber beim Flashen kommt immer ein error. Ich habe auch gelesen, dass man bei der Baseband-version schauen soll (die Letzten 3 ziffern sind LS1) und da soll ich jetzt irgendwie einen Kernel raus suchen aber ich weiß nicht wo, könnt ihr mir bitte ein Costum Kernel Zuverfügung stellen, der sich auch bei mir flashen lässt?. Ich würde gern den Jeffrey-Speedfrey Kernel oder den Siyah Kernel nehmen, wegen der guten Akkulaufzeit.

Fehlermeldung:
"E: Signature Verification failed: 1"
 
Zuletzt bearbeitet: