[VIDEOTUTORIALS] SGS2 Tagebuch für Anfänger und Fortgeschrittene

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 13 - CheckROM Revolution V2.0.0 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meverick, Metzi, kmr100 und 3 andere
@Jannick
da hast du dich aber wieder einmal selbst übertroffen mit dem Video, einfach der Hammer,Danke! :thumbsup:

Ps.: Da hast du wohl richtig Bock gehabt dieses Video zu machen, gegenüber dem alten Video :winki:
 
power70 schrieb:
Ps.: Da hast du wohl richtig Bock gehabt dieses Video zu machen, gegenüber dem alten Video :winki:

Oh ja :D haha^^ Ich werde mein galaxy auch nicht verkaufe, weil ich euch echt lieb gewonnen hab :D
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Hi
Das nene ich ein richtig geiles video^^
die anleitung wie immer super einfach was für blöde^^
mach weiter so bleibt deiner ChiCha Treu wen das so heiß´muhahahah

Ps. Was ist das für eine musik? kannste mir bitte den name geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich auch mal Bedanken für die super Turtorials....
hat immer super geklappt mit Deinen Anleitungen. Weiter so!
 
@Hamst0r
kein Bock auf einen Livestream für die Installation der neuen CheckRom Revolution V3.1.1 :laugh:
 
viel glück bei deinem vorhaben weswegen du kurzzeitig keine videos machen kannst.
am stichtag wird daumen gedrückt ;) und ein tag davor n bier auf dich getrunken
 
  • Danke
Reaktionen: sevsto
echt klasse Videos von dir !!!

Ist es schon möglich sich die Android 4.0 Version aufs Galaxy s2 drauf zuspielen?

Android 4.0 Ice Cream Sandwich theme for Samsung Galaxy S2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!

@ Hamstor: 1A Video / Tutorial.... wie immer! ;-)

CheckRom Revolution (V.3.1.1) gefällt mir auch sehr gut! Ich nutze dazu den Siyah Kernel 2.1...läuft alles wunderbar! Nur leider kann ich keine Konferenz mehr führen/starten?! (Beim Telefonieren)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Pitlee
 
Alles klar, Danke Dir! ;-)
 
@hamst0r

Wollte mich mal bei dir bedanken. Durch deine sehr guten erklärungen in den videos, bin ich ins thema flashen eingestiegen. Mittlerweile machts einfach spaß neue dinge zu probieren.

Mach weiter so ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Vielen Dank :)

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 14 - Extended Battery Kit - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meverick, Gene S, LarryFotensky und 4 andere
Großes Dankeschön Yannik für dein neues Video. Ich hoffe, du bleibst deinem S2 und vorallem unserer Community noch lange treu. Denn du traust dir was, was Anderen nur durch deine Videos erst versuchen. Weiter so! :)
Ich habe mich übrigens auch über das noch passende SGP Neo Hybrid im Zusammenspiel mit dem 2000er gefreut. Mich stört nur ein klein wenig der Luftspalt um die Kamera. Ich werde mir als Lösung vielleicht ein dünnes, doppelseitiges Klebeband dazwischen kleben. Ansonsten kann ich den 2000er Akku jedem ans Herz legen, allerdings nicht für 50€, wie einige Händler die Lieferengpässe ausnutzen.
 
Vielen Vielen Dank an die tollen Videos @ hamst0r. Kannte ja schon ein paar Videos von dir zum Transformer :D.

Wirklich sehr gut gemacht und (das wichtigste) sehr informativ! :)
 
Oh, den Thread habe ich bisher immer übersehen. Ich nehme ihn mal in mein Sticky auf, wenn Du nichts dagegen hast.
Bis jetzt gibt's nur einen Link zu YouTube.

Edit: Geändert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yannick, super Videos, selbst für Dummies wie mich. Weiter so.

Ich habe aber ein Problem mit der Sprachqualität beim SGS2 und ich weiß nicht, ob das sozusagen "von Haus" aus am Gerät liegt oder vielleicht was mit dem Flashen zu tun haben könnte. Habe jetzt Android 2.3.5, KI3, 2.6.35.7-Siyah-Kernel und die LeoMar75 Rom Revolution2.7.1 drauf gespielt und alle Leute, mit denen ich telefoniere, beschweren sich über das starke Echo, was sie hören (ich höre sie gut). Das Komische: Wenn man den Lautsprecher am Handy anstellt, ist der Echo-Effekt weg (aber wer will schon immer mit Lautsprecher telefonieren?). Ist dir dieses Problem schon mal begegnet, kann es mit dem Flashen zusammenhängen oder ist es vielleicht einfach ein Gerätefehler (habe noch Garantie)? Ach ja, als Hülle habe ich eine Neo Hybrid von SGP wie von dir empfohlen (ist wirklich super, das Teil).

Vielleicht weiß ja auch ein anderer User Rat?

Für jede Anregung dankbar,

beste Grüße
LarryFotensky
 
Das Echo kommt wenn dann eher von deinem Case. Probier es mal ohne. :)
 
Donald_2k11 schrieb:
Das Echo kommt wenn dann eher von deinem Case. Probier es mal ohne. :)

Habe ich, bringt aber nix. Manche sagen, das sei die Rauschunterdrückung. Weiß jemand, wie die ein- bzw. auszuschalten ist?

LF
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.455
fireburner
fireburner
DerUni
Antworten
0
Aufrufe
1.415
DerUni
DerUni
Haeretik
Antworten
328
Aufrufe
125.790
Assassin286
A
Zurück
Oben Unten