[HOW-TO] Sim-Unlock via nv_data.bin!

würde mich auch intressieren ob es noch funktioniert!! danke
 
Hi, Leute

Will mein S2 entsperren sprich sim unlock, hab mir auch schon notepad++mit hex plugin installiert nur wo und wie ändere ich von 01 auf 00?
Die Zeile mit 00184060 hab ich gefunden aber dort steh ich jetzt an.

Mfg Siggi
 
scorpion77 schrieb:
Hi, Leute

Will mein S2 entsperren sprich sim unlock, hab mir auch schon notepad++mit hex plugin installiert nur wo und wie ändere ich von 01 auf 00?
Die Zeile mit 00184060 hab ich gefunden aber dort steh ich jetzt an.

Mfg Siggi

Ich habe das selbe Problem wie Siggi! In dieser Adresszeile steht lediglich der Hexadezimale Wert "ff". Der steht aber für 255 und nicht 01!

Gibt es hierfür schon eine Lösung?

ck6nfw2gn9zdifxil.gif


Ich könnte meine nv_data.bin & nv_data.bin.md5 zur Verfügung stellen. VIelleicht hilft es etwas.

Interessanterweise schreibt Siggi aber die Adresszeile 00184060?! In dieser steht bei mir:
5d c9 ce d7 67 d7 d3 91 98 24 1b db b5 e1 67 b8 - ]ÉÎ×g×Ó‘˜$Ûµág¸

Also von einem Wert "01" nicht die Spur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier fast das gleiche, hab hier ein S3 vor mir liegen.
Das S3 ist aus Österreich mit Lock auf 3 Hutchinson.
Das versteckte menü *#7465625# funzt bei mir ebenfalls nicht.
Besagte app, zum unlocken funzt bei mir nicht.
Also wollte ich es manuell machen, so legte ich los
Root,Root Explorer, Ordner kopiert Datei im Hex geöffnet soweit so gut aber in der zeile habe auch ich keine 01
Hat der Thread ersteller eine erklärung dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

craP_cillA
Antworten
0
Aufrufe
4.267
craP_cillA
craP_cillA
E
Antworten
9
Aufrufe
15.748
SaschaKH
SaschaKH
nilsb.
Antworten
10
Aufrufe
20.400
nilsb.
nilsb.
Zurück
Oben Unten