[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

Funktioniert diese Anleitung auch mit der OnTheEdge Rom?
 
Hallo an alle,

habe ein neues S7,erfolgreich gerooted,TWRP drauf.
Nun wollte ich noch die Zip X-Xposed installieren, aber ich kann sie nirgendwo auf dem internen Ordner finden.
SD-Karte muß ich erst bestellen.
 
Ja und nun? Was möchtest du uns damit sagen?
 
Ich wollte damit sagen,das ich die Zip Datei nirgendswo finden kann.
Besser gesagt, ich habe die Zip Datei in den "Eigenen Dateien"gelegt, dieser ist aber nicht auffindbar auf TWRP.
 
Dann leg sie doch mal direkt im Wurzelverzeichnis der internen SD ab und schau dann mit TWRP...
 
Jetzt habe ich mal mit Hilfe vom ES Dateiexplorer die ZIP Datei in das " Lokal Verzeichnis" verschoben.
Dort wo sich auch die Ordner efs factory usw. befinden.

Wenn ich jetzt TWRP aufrufe und möchte die ZIP Datei installieren sehe ich sie aber nicht mehr.
Die anderen Ordner wie root sehe ich.
Interner Speicher (0MB)

Gehe ich wieder auf den ES Dateiexplorer, ist sie auch dort nicht mehr vorhanden.

Irgendwie habe ich da keinen Zugriff beim TWRP.
[doublepost=1479477163,1479471526][/doublepost]So eine kleine Rückmeldung,habe sie in einem anderen Board gefunden.
Damit kann ich die interne Karte lesen.

Nun muss im TWRP Recovery über "Löschen" (nicht advanced wipe) "Daten formatieren" angeklickt werden, hier mit "yes" nochmals bestätigen, jetzt wird die data Partition und der internen Speicher formatiert
WARNING: This will wipe your internal storage, disable encryption, and factory reset your phone!

  • Führt einen Reboot direkt in das TWRP Recovery durch. Jetzt sollte im TWRP Recovery der interne Speicher erkannt werden und auch per PC verbunden werden
 
Öhm ja, dachte das habt ihr bereits gemacht...
mit ner verschlüsselten Partition kann TWRP nix anfangen...
 
Mußte halt alles wieder neu rooten.
TWRP installieren.
War aber schnell erledigt,da noch nicht viel drauf war.
 
Hallo,

wo finde ich xposed mit Android 7.0 Anleitung und Daten?

LG,

kk
 
Gibt kein offizielles XPosed für Nougat
 

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
126
Aufrufe
42.684
Einherjer33
E
bodyXY
Antworten
146
Aufrufe
59.693
Cloud
Cloud
bodyXY
Antworten
61
Aufrufe
33.142
argumon
argumon
Zurück
Oben Unten