[Tutorial] Junk Apps entfernen + Liste der Junk Apps (Android 4.0.3)

w3nZ schrieb:
Ja, das geht. Was dieses Smart Connect ist, weiss ich nicht.

Habe mal nachgeschaut, soll der Nachfolger des "Liveware-Managers" sein :)
 
Achso... Ja liegt bei dir, wenn du es nutzt, dann halt lieber nicht löschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ozikrmn
Hallo

Weis einer wie ich den remote media entfernen könnte?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
normal in system/app, wo du nur mit root-rechten rein kommst :)
 
Ja die habe ich ja aber da sind sie leider nicht :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
mit welchem App deinstalliert du die Apps?
 
Mit Titanium BackUp gehts gut.
 
Wer probieren möchte: Mit Titanium Backup erstmal einfrieren und testen. Danach kann noch immer gelöscht werden.
 
Benötigt aber die pro Version zum einfrieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hi, habe noch eine Frage zu Facebook:

Habe die Dateien :

SEMCFacebookProxy.apk
PostViewer.apk
EventStreamPluginFacebook.apk

mit dem f = Facebook gefunden und wollte fragen ob ich die auch löschen kann?
Diese sind in dem Thread wo steht, welche Dateien von bzw. für Facebook sind nicht mit drin.

https://www.android-hilfe.de/forum/...android-4-0-3.233743-page-2.html#post-3205478

Alle anderen Dateien, die dort aufgeführt sind, habe ich gelöscht!

LG Eira
 
Ich hatte bei mir alles runtergehauen was dieses hässliche "f" im Icon hat, bzw. Fratzenbuch im Namen.

Lief alles wunderbar.
 
ist es eigentlich normal das nach dem ich die junks gebackuped und gelöscht hab - der neustart so ewig lange dauert?... hab seit dem einschalten schon seit über 5 min, nur den "Xperia" Schriftzug auf dem display
 
Kann ich so nicht bestätigen. Nur beim ersten Neustart nach einem Flash

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du ne idee was ich machen kann? ausser Xperia steht auf dem display nix und es ändert sich nicht. okay der schriftzug flackert, wie es sich gehört

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

ist gestartet, nach jetz mitlerweile 12 min - aber der bildschirm ist schwarz... interessant. ich hab die obere statusleiste, aber nichts anderes. ich kann die statusleiste runterziehen. ich kann in die einstellungen - aber ich bin trotzdem verwirt
 
Hört sich an als würde der Launcher fehlen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
und wie krieg ich den wieder drauf - vom pc kreig ic keinen zugriff auf die sd karte. und im handy kreig ich rootexplorer nicht an

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

allerdings funktioniert das handy wohl nur bleibt der bildschirm schwarz.. also sehe ich nicht ob ich apps anwähle oder nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

ich hatte die gelöschten apps gebackuped. nur komm ich halt nicht dran,.. *seuftz*
 
Du kannst über die Play Webseite einen anderen Launcher installieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
play store? da komm ich doch nicht hin da mein bildschirm ja schwarz bleibt.. wenn ich aus den einstellungen heraus apps starten könnte, wüsste ich ne idee. oder kann ich ins play store über pc?
 
Du kannst ihn übers Internet auf dein Handy beamen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja am pc hab extra Website geschrieben

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Solinger
S
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.618
tattontel
tattontel
Flo95
Antworten
93
Aufrufe
51.544
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten