Anleitung: Unlock Bootloader und CyanogenMod via Mac OSX

Yes!! Ich habs gefunden:

Hier der Link für andere Suchende ;-)

Salve
 
Hallo an alle.
Ich bin was Unlocken und Flashen bei Androiden betrifft absoluter Neuling:crying:
Deine Anleitung ist echt super, bisher die EINZIGE die ich gefunden habe, die das ganze mit Mac erklärt.
Dazu habe ich noch eine Frage, vll könnt ihr mir ja helfen:

Ich möchte auf meinem Xperia gerne Miui als custom rom installieren und muss nach dem Bootloader Unlock den Kernel Flashen.
Geh ich da mit den gleichen Schritten (ab 7) vor, wie du das für CyanogenMod beschrieben hast, oder kann man das nicht vergleichen?

Das Ding ist nämlich, dass man dafür auch dieses Flashtool bräuchte, was es ja nicht für Mac gibt....

Danke im Voraus schon mal für eure Hilfe!!!

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

betabanane
  • Angepinnt
  • betabanane
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
36.783
darkarth
D
P
Antworten
14
Aufrufe
18.207
patrick37
P
L
  • Angepinnt
  • Lubomir
23 24 25
Antworten
480
Aufrufe
110.542
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten