Anleitung: Unlock Bootloader und CyanogenMod via Mac OSX

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung: Unlock Bootloader und CyanogenMod via Mac OSX im Anleitungen für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro.
O

OrangeMTB

Neues Mitglied
Yes!! Ich habs gefunden:

Hier der Link für andere Suchende ;-)

Salve
 
C

chevreuil

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Ich bin was Unlocken und Flashen bei Androiden betrifft absoluter Neuling:crying:
Deine Anleitung ist echt super, bisher die EINZIGE die ich gefunden habe, die das ganze mit Mac erklärt.
Dazu habe ich noch eine Frage, vll könnt ihr mir ja helfen:

Ich möchte auf meinem Xperia gerne Miui als custom rom installieren und muss nach dem Bootloader Unlock den Kernel Flashen.
Geh ich da mit den gleichen Schritten (ab 7) vor, wie du das für CyanogenMod beschrieben hast, oder kann man das nicht vergleichen?

Das Ding ist nämlich, dass man dafür auch dieses Flashtool bräuchte, was es ja nicht für Mac gibt....

Danke im Voraus schon mal für eure Hilfe!!!

:thumbup: