(TUT) HOW TO : Flashtool benutzen

Da steht auch ggf. was soviel heißt wie "wenn das Flashtool Probleme macht und nicht flashen will".
Mein Gott, ist das denn so schwer zu verstehen?
 
Die neueren Versionen oft genug Probleme gemacht haben bei den ältere n xperia.
Und das war nicht nur bei einzelen so, das ging quer durch die bank von den 2010/2011 xperias.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es war doch einfach nur eine FRAGE, weil ich nie Probleme hatte. Ist auch nicht so schwer zu verstehen oder? Es hat mich halt interessiert.

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
Du weißt es doch selbst dass es Probleme gab. Warum ist auch egal, es reicht die Tatsache, dass es so ist. Punkt. Ich weiß nicht wie lange du dein Pro schon hast und ob du jemals mit GB gearbeitet hast oder es gar geflasht hast, aber andere haben sich damals darüber informiert weil sie GB flashen wollten und sind auf genau diese Probleme gestoßen.
Wenn es dich so sehr interessiert obwohl es dich nicht betrifft wirst du es hier oder bei XDA irgendwo nachlesen können.

Es sagt auch niemand, dass jemand von einem funktionierenden 0.9er Flashtool downgraden soll, aber es eben nicht funktioniert ist eine Option und die Alternative einfach es sein zu lassen und nicht zu flashen.
Und wenn du jedes mal deinen Senf dazugeben musst wenn man darauf hinweist ohne selbst etwas vernünftiges beitragen zu können ist das leider ziemlich schwach.
 
Andere Nutzer persönlich anzugreifen ist ebenfalls schwach. Nicht zu lesen, was sie schreiben erst recht. Scheinbar glaubst du auch jeden meiner Beiträge zu kennen. Tust du aber nicht, denn sonst wüsstest du, dass ich mehr als einmal GB geflasht habe. Jeweils mit den neusten Flashtool, immer ohne Probleme. Primär daher, da man es von der offiziellen Seite bekommt und es nicht von irgendwelchen weniger vertrauenswürdigen Seiten downloaden muss.
Aber es tut mir unglaublich leid, im allgemeinen Thread zum Flashtool eine allgemeine Frage zu dem selben zu stellen und eine Antwort von anderen Nutzern zu erwarten.
Ist ja schön, wenn du dich für so unglaublich intelligent und gebildet hälst, ich für meinen Teil weiß, dass ich nicht vollkommen bin und würde gerne dazu lernen. Aber vielleicht bin ich ja dafür hier im falschen Forum und es geht hier nur um Selbstdarstellung. Vielleicht sollte ich deinem Vorschlag folgen und lieber in Zukunft nur noch XDA nutzen, dort ist man in der Regel freundlicher und hilfsbereiter. Wobei, es betrifft ja hier nur eine Minderheit der Nutzer. Die meisten sind freundlich und hilfsbereit, auch zu Leuten, die vielleicht weder Informatik studiert haben, noch glauben alles zu wissen.

LG Ayumi

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
Wer hat denn angefangen den Inhalt Posts anderer in Frage zu stellen?
Eine Vorschlag zum Problem in Post #94 hab ich von dir leider nicht gefunden, aber du wirst wirst es mir sicher zeigen.
Und es tut mir leid, dass ich nicht weiß wann und mit welcher Version des Flashtools du GB geflasht hast. Da du das nicht verraten willst oder nicht weißt gehe ich von einer alten Version aus. Und auch davon dass du das mit vielen unterschiedlichen PCs gemacht hast damit du auch behaupten kannst, dass es da nie Probleme gegeben haben kann und geben wird.
Du kannst einem echt leid tun wenn du Andere auf die offizielle Seite hinweisen musst um deine Argumente zu untermauern.
Es wäre schön wenn wir wieder zum Thema kommen könnten und du auch vielleicht etwas zum Problem beitragen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und statler

Ähnliche Themen

noob_fl
Antworten
13
Aufrufe
6.500
qwertzisbeste
Q
Zurück
Oben Unten