[How-To] RECOVERY für das Xperia Z CWM- Recovery [UL] und [LB] Bootlader Anleitung

Hallo

Fastboot u.s.w bekommst hier.
Ich habe alles auf dem Laufwerk C: installiert.
 
so ich hab den fastboot runtergeladen sind 3 ordner in den fastbood ordner die Z_DooMLoRD_AdvStkKernel_FW-434_v4 eingefügt wie komme ich in den flashmode auf handy oder wo ? hab das handy auf flashmode an also led leuchtet blau und wo soll ich den befehl eingeben ? cmd ?
wen kannst du bitte cmd cod sagen vom laufwerk bis ende. also eine anleitung für dummis ?

:razz::razz::razz:
 
[TOOL/UTILITY][LOCKED BOOTLOADER][CWM 6.0.3.3][ TWRP 2.6.0.0] XZDualRecovery 2.6.0 RELEASE

ist nach dem flashen immer noch TWRP v.2.5.0.0 und CWM v.6.0.3.2 :confused2::confused2::confused2:

Fehler liegt beim "DooMKernel", entweder entfernen/ersetzen oder Kernel bearbeiten/Ramdisk

Ramdisk enthält -> ramdisk-recovery-cwm.cpio und ramdisk-recovery-twrp.cpio

Ich habe mal den Kernel bearbeitet, darf ich das und kann ich diesen hier hochladen?

Bei mir funktioniert jetzt TWRP v.2.6.0.0 und CWM v.6.0.3.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir cwm installiert auf meinem xz, und es bootet ins recovery aber wenn ich es ausschalte und wieder an mache kommt man nicht mehr in den recovery. ich muss dann immer wieder cwm neu installieren um ins recovery zu gelangen :thumbdn: hat jmd eine lösung für mich :confused2:
 
Root hat du aber ?
 
ja root hab ich
 
Was für eine Android Version, passt da vielleicht was nicht? Du drückst auch die richtige Taste um ins CWM zu kommen?
 
ich hab stock rom von sony drauf 4.2.2 auf meinem xz ich drück power taste + volume up
 
Ich habe die lockeddualrecovery2.5.beta genommen und die geht. Stock 4.2.2 wie du auch.
 
Lyke2010 schrieb:
Hallo hab auch grad cwm drauf gemacht hat auch alles geklappt aber mein handy startet nun garnicht mehr, es kommt das sony logo dann kommt das symbol das der akku läd dann startet es neu! mehr geht nicht :D was kann man da machne?


Genau so geht es mir!! Was hilft nun noch??
 
Habe ein anderes Problem.
Überall wird beschrieben daß USB Debugging an sein soll aber bei der 4.2.2 Firmware
gibt es kein Eintrag zum aktivieren. Kann mir jemand helfen ?
 
Habe es gefunden danke.
 
Ich bekomme morgen mein Xperia Z, nun möchte ich gerne CM 10.1 oder 10.2 installieren. Wenn ich nun die Boot.img installiert habe und CWM habe kann ich da ein Backup vom original System machen ?

Oder wie kann ich ein Backup vom original System machen ehe ich CM installiere so das ich es jederzeit per CWM wieder herstellen kann ?
 
Hallo

Ja und lese dir bitte einmal die ausführliche Anleitung hier durch
 
Wie ich ne ROM installier ist schon klar. Aber wenn ich CWM für Stock installiere kann ich ja ein Backup vom Original System machen und bei Bedarf wiederherstellen und einfach CM installieren
 
Hallo

Das geht auch mit dem Recovery von CM10.1 oder 10.2.

Habe das selbst schon mehrmals gemacht auf CM 10.2 mein Backup allerdings immer von der externen MSD.
 
Sorry, muß mal dumm fragen...

Auf der ersten Seite sagst du, ins Recovery kommt man mit Power und wenn die LED lila leuchtet auf lauter drücken/halten.

Ich habe die APK xrecovery von den XDAs installiert und komme ausschliesslich NUR über die App ins Recovery :(

Beim starten leuchtet meine LED auch nur grün.

Also, TWRP geht > aber nur von einem laufenden XZ aus...das ist totaler Mist :(

Was oder wie kann ich ins Recovery nach dem booten?
XZ
locked Bootloader
4.2.2
10.3.1.A.0.244
TWRP via XZrecovery.apk
 
Hallo

Dieses Recovery ist nur für unlocked Bootlader
Du muss mit locked Bootlader dieses hier nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
776
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten