1. superboy, 22.04.2013 #21
    superboy

    superboy Fortgeschrittenes Mitglied

    mal ne blöde frage - wo finde ich den Fastboot Ordner? woher kommt dieser?
     
  2. lkrys, 22.04.2013 #22
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo

    Fastboot u.s.w bekommst hier.
    Ich habe alles auf dem Laufwerk C: installiert.
     
  3. aaska, 16.06.2013 #23
    aaska

    aaska Neues Mitglied

    so ich hab den fastboot runtergeladen sind 3 ordner in den fastbood ordner die Z_DooMLoRD_AdvStkKernel_FW-434_v4 eingefügt wie komme ich in den flashmode auf handy oder wo ? hab das handy auf flashmode an also led leuchtet blau und wo soll ich den befehl eingeben ? cmd ?
    wen kannst du bitte cmd cod sagen vom laufwerk bis ende. also eine anleitung für dummis ?

    :razz::razz::razz:
     
  4. Hen Ry, 19.07.2013 #24
    Hen Ry

    Hen Ry Lexikon

    [TOOL/UTILITY][LOCKED BOOTLOADER][CWM 6.0.3.3][ TWRP 2.6.0.0] XZDualRecovery 2.6.0 RELEASE

    ist nach dem flashen immer noch TWRP v.2.5.0.0 und CWM v.6.0.3.2 :confused2::confused2::confused2:

    Fehler liegt beim "DooMKernel", entweder entfernen/ersetzen oder Kernel bearbeiten/Ramdisk

    Ramdisk enthält -> ramdisk-recovery-cwm.cpio und ramdisk-recovery-twrp.cpio

    Ich habe mal den Kernel bearbeitet, darf ich das und kann ich diesen hier hochladen?

    Bei mir funktioniert jetzt TWRP v.2.6.0.0 und CWM v.6.0.3.3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
  5. Monkey-funky, 28.07.2013 #25
    Monkey-funky

    Monkey-funky Neues Mitglied

    ich hab mir cwm installiert auf meinem xz, und es bootet ins recovery aber wenn ich es ausschalte und wieder an mache kommt man nicht mehr in den recovery. ich muss dann immer wieder cwm neu installieren um ins recovery zu gelangen :thumbdn: hat jmd eine lösung für mich :confused2:
     
  6. evasion, 28.07.2013 #26
    evasion

    evasion Lexikon

    Root hat du aber ?
     
  7. Monkey-funky, 28.07.2013 #27
    Monkey-funky

    Monkey-funky Neues Mitglied

    ja root hab ich
     
  8. evasion, 28.07.2013 #28
    evasion

    evasion Lexikon

    Was für eine Android Version, passt da vielleicht was nicht? Du drückst auch die richtige Taste um ins CWM zu kommen?
     
  9. Monkey-funky, 28.07.2013 #29
    Monkey-funky

    Monkey-funky Neues Mitglied

    ich hab stock rom von sony drauf 4.2.2 auf meinem xz ich drück power taste + volume up
     
  10. evasion, 29.07.2013 #30
    evasion

    evasion Lexikon

    Ich habe die lockeddualrecovery2.5.beta genommen und die geht. Stock 4.2.2 wie du auch.
     
  11. kreher.ag, 17.08.2013 #31
    kreher.ag

    kreher.ag Neues Mitglied


    Genau so geht es mir!! Was hilft nun noch??
     
  12. Karen02, 19.08.2013 #32
    Karen02

    Karen02 Neues Mitglied

    Habe ein anderes Problem.
    Überall wird beschrieben daß USB Debugging an sein soll aber bei der 4.2.2 Firmware
    gibt es kein Eintrag zum aktivieren. Kann mir jemand helfen ?
     
  13. evasion, 19.08.2013 #33
    evasion

    evasion Lexikon

  14. Karen02, 19.08.2013 #34
    Karen02

    Karen02 Neues Mitglied

    Habe es gefunden danke.
     
  15. saroman, 21.08.2013 #35
    saroman

    saroman Stammgast

    Ich bekomme morgen mein Xperia Z, nun möchte ich gerne CM 10.1 oder 10.2 installieren. Wenn ich nun die Boot.img installiert habe und CWM habe kann ich da ein Backup vom original System machen ?

    Oder wie kann ich ein Backup vom original System machen ehe ich CM installiere so das ich es jederzeit per CWM wieder herstellen kann ?
     
  16. lkrys, 21.08.2013 #36
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo

    Ja und lese dir bitte einmal die ausführliche Anleitung hier durch
     
  17. saroman, 21.08.2013 #37
    saroman

    saroman Stammgast

    Wie ich ne ROM installier ist schon klar. Aber wenn ich CWM für Stock installiere kann ich ja ein Backup vom Original System machen und bei Bedarf wiederherstellen und einfach CM installieren
     
  18. lkrys, 21.08.2013 #38
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo

    Das geht auch mit dem Recovery von CM10.1 oder 10.2.

    Habe das selbst schon mehrmals gemacht auf CM 10.2 mein Backup allerdings immer von der externen MSD.
     
  19. AMG Design, 11.09.2013 #39
    AMG Design

    AMG Design Experte

    Sorry, muß mal dumm fragen...

    Auf der ersten Seite sagst du, ins Recovery kommt man mit Power und wenn die LED lila leuchtet auf lauter drücken/halten.

    Ich habe die APK xrecovery von den XDAs installiert und komme ausschliesslich NUR über die App ins Recovery :(

    Beim starten leuchtet meine LED auch nur grün.

    Also, TWRP geht > aber nur von einem laufenden XZ aus...das ist totaler Mist :(

    Was oder wie kann ich ins Recovery nach dem booten?
    XZ
    locked Bootloader
    4.2.2
    10.3.1.A.0.244
    TWRP via XZrecovery.apk
     
  20. lkrys, 12.09.2013 #40
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo

    Dieses Recovery ist nur für unlocked Bootlader
    Du muss mit locked Bootlader dieses hier nehmen.
     
    AMG Design bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xzdualrecovery ramdisk

    ,
  2. Wie man das Sony Xperia Z in das CWM Recovery bootet!

Du betrachtest das Thema "[How-To] RECOVERY für das Xperia Z CWM- Recovery [UL] und [LB] Bootlader Anleitung" im Forum "Anleitungen für Sony Xperia Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.