[Anleitung][UBL] Wie installiere ich eine Custom-Rom?

du hast die wipes vergessen. Du kannst aber auch schlicht die Cache/Daten der "Kontakte" App löschen. Sollte funktionieren
 
Danke das hatte ich in der Tat übersehen. Flashe im Moment mit gesetzten Häckchen unter Wipe. :)
 
Gibt es ein Tool, mit dem man (ähnlich NDRUtils) aus der gebooteten Sony-Firmware 23.5.A.1.291 (siehe OT) ins Recovery kommt?
NDRUtils verlangen NUT's DualRecovery...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal im Playstore "reboot recovery" ein, da tauchen genügend Apps auf die das können. Musst dir nur eine Suchen mit den wenigsten unnötigen Berechtigungen ;)
 
Danke, davon habe ich schon einige durchprobiert, die aber trotz SU-Abfrage und 'Recovery' alle nur ins normale System hochbooten.
Das TWRP-3.0.2-Recovery der .291 läuft einwandfrei mit Power + Vol-, nur wäre eine App zum Reboot komfortabler.

Deshalb die Frage nach einschlägig bekannten funktionierenden Apps...
 
Einschlägig bekannt ist mir davon keine. Die einzige "App" in diesem Sinne die ich kenne und weiß das sie Funktioniert ist APM+ ein Xposed Framework Modul. Das funktionierte bei mir auf Stock und Custom-Rom
 
Hallo,
ich habe eine Problem bei der Installation einer Custom-Rom.
Bei jeder Rom die ich bisher gewählt habe, kommt in der TWRP-Recovery die Fehlermeldung 7 bzw. dass die Rom nicht für mein Gerät vorgesehen ist.
Das File der Custom-Rom umzuschreiben geht bei der Carbon-Rom leider nicht, da hier die Kommandozeilen nicht vorhanden sind.

Die TWRP-Recovery habe ich auch bereits geupdatet keinen Erfolg...
Was kann ich noch tun um eine Custom-Rom zu installieren?

Alle Schritte bis auf die Installation haben super funktioniert.
Bin grad echt ratlos...
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
3.172
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
2
Aufrufe
8.657
ulfwi
U
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
10.633
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten