[Root] Lautstärke des Xperia Z3C erhöhen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root] Lautstärke des Xperia Z3C erhöhen im Anleitungen für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact.
DroydFreak

DroydFreak

Experte
@Fear Capone : @webwude hatte auf XDA schon mal nachgefragt in dem Thread, der im Startpost ganz unten verlinkt ist. Laut dortiger Auskunft soll die modifizierte Datei, die dort bereitgestellt wird, auch mit 6.0.1 funktionieren. Aber auf jeden Fall die Datei direkt aus dem XDA Thread laden, da diese Datei hier inzwischen mit Sicherheit veraltet ist.
 
F

Fear Capone

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh das wäre schön :)
Muss mich nur vorher ins rooten einlesen von Sony, war bis vor kurzem genervter galaxy s4 Nutzer.
Welchen vor/Nachteil hat ein offener bootloader?
 
Xtrem

Xtrem

Neues Mitglied
Hej,
so da mich die geringe Lautstärke doch erheblich gestört hat habe ich nun einfach mal,nach Anleitung,die mixer_path datei ausgetauscht.
Und siehe da es läuft hervorragend...weswegen ich dieses erwähne ist das mein Z3c (Root) auf 23.0.1.A.5.77 läuft.
Hoffe das diese info evtl. dem ein oder anderen hilft...