Miui offiziell für HTC one .. Online

btw. wenn ich die beta nutze, bekomme ich morgen auch das update zum release richtig?
 
Play store fehlt

Wo lade ich denn meine apps runter :D im miui market finde ich nichts
 
sollte so sein ja, dann ist die account beschränkung ja weg. ich für mich selbst sauge es mir und spiel es neu auf.... werd sie auch nicht bei Miui downloaden.. diese Version unterstützt nur chinesisch , Taiwans und englisch.. ich hols mir dann bei miuiandroid da dann alle sprachen enthalten sind. ja man könnte ja auch bei Miui germany die deutsche Version saugen die bestimmt morgen da auch zu saugen gibt. aber nö , die supporte ich nicht mehr. da mach ich mir lieber selbst was deutsches.. mit jbart ne Sache von Minuten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

ich empfehle suche via Google. ich suche nach 4.2.2 gapps core - will euch nicht immer alles linken ;) . core bedeutet das nur die benötigten apps installiert werden.... ooooder du nutzt die Miui market APP und installierst dort die frameworks etc...
 
  • Danke
Reaktionen: FB07 und kewkie
FB07 schrieb:
Play store fehlt

Wo lade ich denn meine apps runter :D im miui market finde ich nichts

Nachflashen. brauchst gapps 4.2.2
 
Und wo bekommt man die gapps 4.2.2?
 
guck mal 2 postes höher ;)

im Miui market musst du nach Google installer suchen. hat das Google + Symbol .. gibts aufjedenfall :)
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
miui-germany behauptet ja dass sie ausschlieslich für die deutschen miui versionen zuständig sind, haha wenn ich seh wie viele geräte miuiandroid & miui-germany unterstützen kann ich da nur lachen, zumal miuiandroid auch deutsche versionen anbietet.

Zitat - dRaCID01:

..."Bitte wendet euch für weitere Updates für das HTC One bei MIUI Germany.

Versionen von Personen die deutsche ROMs anbieten außerhalb von Xiaomi oder MIUI Germany, sind NICHT offiziell und erhalten nicht den gleichen Support wie die direkten ROM Versionen von MIUI Germany."...
..."da MIUI Germany für alle deutschen Versionen verantwortlich ist."... :lol:

da will sich wohl einer hoch hinausloben ...
 
kann es sein das miui-ger bisschen arrogant ist und meinen die sind's?

ich mein, schön das die sich so "einsetzen" aber was ich in den letzten tagen gehört hab scheinen die schon ziemlich arrogant und ignorant zu sein und vorallem machen die ja noch geld? bzw wollen geld machen? dachte android als os (worauf miui ja nunmal basiert) is open source, aber dann noch profit damit abschlagen wollen ist irgendwie.. abartig
 
kallehagen schrieb:
miui-germany behauptet ja dass sie ausschlieslich für die deutschen miui versionen zuständig sind, haha wenn ich seh wie viele geräte miuiandroid & miui-germany besitzen kann ich da nur lachen, zumal miuiandroid auch deutsche versionen anbietet.

..."da MIUI Germany für alle deutschen Versionen verantwortlich ist."... :lol:


ich will sie weiter gar nicht erwähnen. aber nach genauerem nach schauen wirkt es so als ob sie mit Miui Geld verdienen. gibt ne nette Preisliste für ihren support. für mich ist support wege zu erklären und auf fragen einzugehen. ich hatte in meiner Miui Rom das sprachpaket von miuiandroid eingefügt und Miui germany bezichtete mich des Diebstahls. naja nun weiss ich warum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hab den post gelesen und musste einfach innerlich lachen, wie wichtig die sich machen wollen, - erst recht wenn wenn ich mir die unterstützten geräte anschaue.
miuiandroid und die sache hat sich :D -> beste anlaufstelle
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
kewkie schrieb:
kann es sein das miui-ger bisschen arrogant ist und meinen die sind's?

ich mein, schön das die sich so "einsetzen" aber was ich in den letzten tagen gehört hab scheinen die schon ziemlich arrogant und ignorant zu sein und vorallem machen die ja noch geld? bzw wollen geld machen? dachte android als os (worauf miui ja nunmal basiert) is open source, aber dann noch profit damit abschlagen wollen ist irgendwie.. abartig

ich muss dazu aber eins sagen. der service mit dem sie Geld verdienen ist ja nicht zwingend oder so, es wirft nur ein anderes Licht auf die Sache. ich meine was sie anbieten, kann man einfach mit guten guides anbieten. aber jeder so wie er mag :)
 
Ich bin verwirrt. Wo kann ich mir denn nun morgen die MIUI mit Deutschen sprachpaket laden?
 
miui-germay.de oder miuiandroid. com steht dir frei
 
Flatzki schrieb:
ich muss dazu aber eins sagen. der service mit dem sie Geld verdienen ist ja nicht zwingend oder so, es wirft nur ein anderes Licht auf die Sache. ich meine was sie anbieten, kann man einfach mit guten guides anbieten. aber jeder so wie er mag :)

Ah okay.. also geld für support verlangen.. gut..
 
Ooookay.. aber dieser theme Store bzw. der Inhalt ist dann trotzdem noch chinesisch oder?

Habe mir vor einigen Monaten MIUI mit von adyscorpius geflasht und n ios theme installiert. Da war allerdings einiges auf chinesisch dann..
 
es gibt ab und zu bei lockscreen usw chinazeichen was nicht immer an der Übersetzung liegt. es gibt ein tool von Miui da kannst du themes erstellen. hab da mal bissel reingeschnuppert. es kann vorkommen das der Designer verlinkungen vergessen hat die Miui sagen was es anzuzeigen hat. empfand es als sehr umfangreich daher gehe ich davon aus. gibt ja themes wo das Problem eben nicht ist.

hab post 1 nochmal erweitert zum Thema xposed oder auch wsm tools
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: me1k
kewkie schrieb:
In seiner signatur, wirst dadurch auf seine facebook seite verlinkt und von da aus kannst die dann runterladen

Hab kein Facekacke. Egal warte einfach.
 
und mutirom ab 12 auf miuiandroid.com

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

download dauert aber . hab 7 ℅ ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.659
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.240
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Firedance
Antworten
12
Aufrufe
6.082
StefanNote
StefanNote
Zurück
Oben Unten