K
kewkie
Stamm-User
- 212
btw. wenn ich die beta nutze, bekomme ich morgen auch das update zum release richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FB07 schrieb:Play store fehlt
Wo lade ich denn meine apps runterim miui market finde ich nichts
kallehagen schrieb:miui-germany behauptet ja dass sie ausschlieslich für die deutschen miui versionen zuständig sind, haha wenn ich seh wie viele geräte miuiandroid & miui-germany besitzen kann ich da nur lachen, zumal miuiandroid auch deutsche versionen anbietet.
..."da MIUI Germany für alle deutschen Versionen verantwortlich ist."...![]()
kewkie schrieb:kann es sein das miui-ger bisschen arrogant ist und meinen die sind's?
ich mein, schön das die sich so "einsetzen" aber was ich in den letzten tagen gehört hab scheinen die schon ziemlich arrogant und ignorant zu sein und vorallem machen die ja noch geld? bzw wollen geld machen? dachte android als os (worauf miui ja nunmal basiert) is open source, aber dann noch profit damit abschlagen wollen ist irgendwie.. abartig
Flatzki schrieb:ich muss dazu aber eins sagen. der service mit dem sie Geld verdienen ist ja nicht zwingend oder so, es wirft nur ein anderes Licht auf die Sache. ich meine was sie anbieten, kann man einfach mit guten guides anbieten. aber jeder so wie er mag![]()
kewkie schrieb:In seiner signatur, wirst dadurch auf seine facebook seite verlinkt und von da aus kannst die dann runterladen