Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naaaaaais

Edit: Wo bekomme ich die aktuellen Gapps her ?

Zuletzt bearbeitet:
twrp 2.6.3.0 hat keine probs.. nur als info ;)

mhh ist multilang schon on?! blick das grad nicht so ganz :D

Gibt's das nun als zusätzliches flashable oder ist multilang ne komplette rom?!

Nein das ist nur für Xiaomi Geräte

Du musst warten bis MIUI-Germany es veröffentlicht oder man macht das selber

• Danke
Reaktionen: kewkie
falsch. nach und nach erscheinen die multis da. müssen ja auch gebildet und hochgeladen werden . dauert bissel. auch unser one wird dort zu finden sein

• Danke
Also einfach noch ein wenig gedulden :) kanns kaum erwarten :)

Basierend auf 4.2 lol. Naja wenn 4.3 noch OK aber 4.2 ist schon sehr alt.

dachte die miui rom wo heute releasd wird basiert auf kitkat 4.4?

Also dort steht 4.2 neben dem download link. Installieren geht auch nicht. Bekomme nur error Meldungen. Habe twrp letzte Version.

Zuletzt bearbeitet:
wüsste nicht was an 4.2 so schlimm ist ?. Große speedboosts gibts zu 4.3 nicht. und 4.4 zu erwarten ist noch etwas früh.

Vllt kommt mit Android 4.4 die nächste MIUI Version. Nicht 3.X sondern 4.X :p

Habt ihr euch mal die features von miui angeschaut? da fällt es gar nicht auf das es 4.2 ist.

Warum seid ihr so fanatisch auf 4.3/4.4?

4.4 hat ART und was sonst? Ich hab derzeit 4.4 drauf, werde aber gleich miui flashen, weil ich mich schon den ganzen tag gefreut hab :D

Und unter 4.4 habe ich mit diversen apps probleme, schließen sich einfach (kein force close, schließen sich einfach), akku ist ok, aber ich brauch kein handy was abends noch 30-40% akku hat, weil ich es über nacht sowieso lade, tagsüber soll es seine dienste leisten und fertig.

und ich hatte die beta drauf und war soweit zufrieden, obwohl es 4.2 war.. wie gesagt man merkt nicht mal das es 4.2 ist

Flatzki schrieb:
sollte so sein ja, dann ist die account beschränkung ja weg. ich für mich selbst sauge es mir und spiel es neu auf.... werd sie auch nicht bei Miui downloaden.. diese Version unterstützt nur chinesisch , Taiwans und englisch.. ich hols mir dann bei miuiandroid da dann alle sprachen enthalten sind. ja man könnte ja auch bei Miui germany die deutsche Version saugen die bestimmt morgen da auch zu saugen gibt. aber nö , die supporte ich nicht mehr. da mach ich mir lieber selbst was deutsches.. mit jbart ne Sache von Minuten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

ich empfehle suche via Google. ich suche nach 4.2.2 gapps core - will euch nicht immer alles linken ;) . core bedeutet das nur die benötigten apps installiert werden.... ooooder du nutzt die Miui market APP und installierst dort die frameworks etc...

wo finde ich den miui market ? ist die schon installiert ? find sie nämlich net

Gibt es iiiiirgendeine Möglichkeit die Themes aus dem MIUI Theme Shop ins deutsche zu übersetzen oO Oder muss man das mit dem Theme-Tool von MIUI selbst machen ?

Find den MIUI market au nicht :/

hmm. noch ne andere frage: wenn ich was ausm play store lade kommt jedesmal die meldung ob ich nur über wlan laden will, weil datei zu groß und so.. kann ich das abstellen?

ladet euch die miui rom direkt von miui statt von miuiandroid und schau in der rom zip im data ordner da sind auch apps drinnen die miuiandroid rausnimmt.
dort werdet ihr den market finden :D auf chinesisch aber ...

datenberechtigung kann man einstellen ja - wenn die meldung in der statusleiste kommt - einfach auf das zahnrad drücken oben rechts und dann das limit manuell einstellen ab wann gewarnt werden soll, mmn ist miui die am besten durchdachte android rom, nicht nur deswegen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat es schon jemand mit cwm 6.0.4.5. Installiert? Klappt das?

Ich habs sogar mit 6.0.3.3 installiert.

Hmm.. was ich schade finde, dass tricksterMOD die einstellungen nachm reboot nicht übernimmt :( (hab nen custom kernel drauf, bei 4.4 hat er die übernommen, bei miui nicht - nichts großartiges, aber wäre dennoch nett)

Zurück
Oben Unten