Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hello. Danke Flatzki für deine Version. Habe sie gerade geflasht.

Finde leider in der Wetter-App keine Deutschen Städte. Gibt es eine Möglichkeit Städte manuell hinzufügen?

Wie komme ich in Apps in die jeweiligen Untermenüs?

Probleme macht die Bildschirmsperre. Obwohl ich 10 Minuten eingestellt habe und auch die Funktion "Ein/Aus-Taste sperrt umgehend" deaktiviert habe, muss ich stets die Bildschirmsperre eingeben, wenn das Display aus ist.

Hat jemand ne Lösung?

Danke und Gruß

Für wetter nutz bz weather, diese woche ist miui weather fehlerfaft... Welche apps im untermenü ? Sind die ordner gemeint ? Oder meinst du das ? Htclogo drücken .

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Dss mit dem lockscreen scheint ein bug zu sein.. ist bei mit auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Aber läuft besser als dss original ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Meine arbeit hat mich 5 min gekostet. Komisch das noch nichts bei miui-germany zu finden ist

btw. ne idee wie ich die statusleiste transparent bekomme?

Nutze im mom nova launcher und wenn ich die einstellung dort nehme kackt mir höchstens das systemui ständig ab :D

würde gerne beim nova launcher bleiben, außer es gibt ne alternative die mit missed it! funzt

Mit transparenter statusbar hängst du von den themes ab. Anderes thema nutzen.

• Danke
Reaktionen: kewkie
Hmm.. hatte 2-3 andere themes installiert wo die statusbar auch transparent ist.. ist immernoch schwarz. denke liegt am launcher?!

jap, liegt am launcher. mit mi home ist sie transparent.. schade :( weil mitm nova launcher hab ich die badges, bekomme die mitm anderen launcher nicht hin

Also ich für mich hab kaum probleme. Ok weather app aber da nutz ich eh was anderes. Ich bleibe miuiler ;)

duvaperu.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
bin recht neu in der MIUI Welt, hatte die ganze Zeit InsertCoin plus Nova Launcher, finde die MIUI ROM aber echt super... hab sie mir heute runtergeladen und bin gerade am einrichten :wubwub:.
Was mir momentan Probleme bereitet ist, dass ich zwar die Widgets, aber keinen App Drawer finde ... gibts wohl nicht (?). Außerdem möchte ich ein paar Apps von MIUI entfernen, weiß aber nicht wie. Ich bekomme hier keine Mülleimer angezeigt. :blushing:
Muss ja nicht gelöscht sein, reicht wenn ich sie vom Desktop/ Startbildschirm weg bekomme.:biggrin:... Ansonsten läuft sie richtig gut.

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Miui ist kein drawer enthalten. Ds ist sehr iphone nah gehalten. Halte mal ein icon gedrückt. Oben erscheint der eimer

Hab ich mir gedacht....kann ich aber absolut mit leben :biggrin:
und wegen dem Eimer... der kommt, aber nur bei selbst installierten Apps ... wenn ich z.B.: fm_radio, was von der ROM mit installiert wird, gedrückt halte, kommt nix.
btw...: kann ich die Icons größer machen, also die die man im Ordner sieht... ich bekommen neun -- und damit entsprechend klein -- angezeigt, vier würden mir reichen, wenn diese dann auch den Ordner ausfüllen würden... ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Zuletzt bearbeitet:
Radio ist eine systemapp die du nur mit root browser wegmachen kannst oder mit twrp im recovery. Leider nein zu frage 2 .

• Danke
Reaktionen: Slices
Flatzki schrieb:
Also ich für mich hab kaum probleme. Ok weather app aber da nutz ich eh was anderes. Ich bleibe miuiler ;)

noch ne kurze frage: welche Wetter App nutzt Du... sieht klasse aus.

Beautiful widget

boah kann man eigentlich die vibrationsstärke und zeit einstellen bei der zuücktaste oder home taste. das vibriert ja doppelt und total nervif sowas

Einstellung sound unten irgendwo. Kannst da abstellen

ja toll komplett aus machen. ich will schon das es vibriert aber nur einmal und nur kurz

edit:

ist die tastatur von sense? dachte miui hat eine eigene

Die miui läuftt ja auf sense Basis das heißt ihr könnt auch die anderen sense kernel drauf flashen .
Mich hat es gestört das ich keine menu taste habe und die Vibration , han jetzt mal den elementalx kernel drauf geflasht und hat alles hat top funktioniert, hab auch etwas overgeclockt auf 2 GHz und die GPU auf 531
Die menu taste ist leider nur logo2menu aber besser als gar keine und für die vibrations starke einfach die trickster mod APP laden und dan auf 1000-1400 stellen.

Und ihr bekommt noch eine extra Einstellung dur die Knöpfe& tasten
Einstellung > knöpfe & Tasten > virtuelle bildschirmtasten die konnt ihr aber ruhig abschlaten

Zuletzt bearbeitet:
Vorher
uploadfromtaptalk1385839578965.jpg

Nachher
uploadfromtaptalk1385839590059.jpg

saugt die version mal von miui-germany, bin gerade am testen .. o.O damn besser übersetzt leute, miuiandroid isn witz im vergleich, ist echt besser gehalten.. aso die nutzen den m7ul befehl falls ihr im recovery probs habt ;)

in wie fern besser übersetzt ? /-> wenn es sonst nichts ist bleib ich bei miuiandroid.com

halt mal deine home taste gedrückt und sag mir wie groß die zahl auf der rechten seite ist

hier ist alles übersetzt, nicht nur teilweise :) letztendlich muss man selbst entscheiden, aber nen test ist es wert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten