Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr LTE in eurer Rom?
Ich habe die von MIUI Germany geladen und bei mir steht LTE nicht zur auswahl.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-09-22-48-11.png
    Screenshot_2013-12-09-22-48-11.png
    29,3 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: Blackriver84
Moin Jungs, die miui auf Htc One ist ja mal voll der Hammer :thumbsup: hab die Aktuelle Miui Rom von miuiandroid.com drauf und wollte beim nächsten Update die miui-germany.de probieren, geht das ohne Fullwipe und noch was, gibt es eine möglichkeit Albumcover von drittanbietern im Lockscreen anzuzeigen ??
MFG:thumbup:

Moin,

grade die Miui von Miui Germany installiert....kann mir vielleicht jemand erklären wieso anscheinend alle Google Apps nen grauen Hintergrund haben? Installiert man die multi miui Version sieht das Playstore icon z.B Lila aus...Theme neu laden hat auch nix gebracht ;(

Ich hab die Version von miui.com drauf und die im xda Thread verlinkten GAPPS und bei mir ist der Hintergrund nicht grau. Das play store Zeichen ist auch normal.
Version läuft einfach gut und schnell. Irgendwie vermisse ich mein mi2s :-(
@dewa710: ich glaube lte steht nur zur Auswahl, es sollte aber trotzdem gehen.

Hallo Leute !

Ich hätte da mal eine Frage. Könntet Ihr mir sagen ob die Rom so gut läuft das man sich auch ohne Probleme als täglicher Begleiter nutzen kann.

Ausserdem bin ich zurzeit auf der Viper Rom 4.3 könnte es da Probleme geben beim flashen der MIUI 4.2.2 ?

Blackriver84 schrieb:
Moin,

grade die Miui von Miui Germany installiert....kann mir vielleicht jemand erklären wieso anscheinend alle Google Apps nen grauen Hintergrund haben? Installiert man die multi miui Version sieht das Playstore icon z.B Lila aus...Theme neu laden hat auch nix gebracht ;(

Ich kann es dir sagen, miui-germany benutzt die standart hintergrund icons für die MIUI keine extra icons angefertigt hat, sprich der hintergrund wird grau hinterlegt, bei miuiandroid rom haben die ein icon pack miteingebaut, hier der link; einfach flashen:

https://dl.dropboxusercontent.com/s...AHWzEYGlU-WIYZ1VUnotpsD617670ptLF_lv9eWZk2RQg

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

StefanNote schrieb:
Hallo Leute !

Ich hätte da mal eine Frage. Könntet Ihr mir sagen ob die Rom so gut läuft das man sich auch ohne Probleme als täglicher Begleiter nutzen kann.

Ausserdem bin ich zurzeit auf der Viper Rom 4.3 könnte es da Probleme geben beim flashen der MIUI 4.2.2 ?

kurz und knapp ja, ich nutze sie seit der beta phase problemlos.

• Danke
Reaktionen: StefanNote und Blackriver84
Danke Kallehagen!

Funktioniert GPS auch ? Wenn Ja dann werd ich sie gleich flashen :)

mfg

Ja GPS funkt wunderbar.

• Danke
Reaktionen: StefanNote
@dewa710 wenn du auf 3 g stellst springt er automatisch wenn vorhanden auf lte. Er zeigt es als 4g

• Danke
Reaktionen: dewa710
Wow ! Die rom läuft ja extrem gut !

Um eine Theme runterzuladen muss ich ein Xiaomi Konto eröffnen ?

mfg

Ja, musst du.

• Danke
Reaktionen: StefanNote
okay ! Hat das wer von euch gemacht ? bin da immer sehr vorsichtig...

Ja ist nicht anders als ne anmeldung in nem forum odee ner website

Jemand ne Idee wieso ich mit der Stock Android Tastatur ne richtige Vibration beim tippen spüre und sobald ich Swiftkey installiere und diese benutze ist die Vibration komplett weg. In den Swiftkey Optionen kann man nur die Vibrationsdauer nicht aber die Stärke einstellen.

Danke im vorraus

PS: hat sich erledigt ;) für alle anderen die vielleicht das selbe Problem haben, in den Optionen unter Ton & Vibration die "Dauer der Tastendruck-Vibration" erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Flatzki schrieb:
@dewa710 wenn du auf 3 g stellst springt er automatisch wenn vorhanden auf lte. Er zeigt es als 4g
Hmm, das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe es auf nur 3G eingestellt. Es kommt dann ein H+ und die Geschwindigkeit liegt bei ca. 10MBit/s, also kein LTE.

Also ich hab oft 4g in Hamburg. Mache gleich mal ein bild

7agypamu.jpg

Habe dir eine PN geschrieben!

BTT bitte!

Ok

Zurück
Oben Unten