[ROM][3. August]Stock HTC Google Edition || Android 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, war ja auch nur die Frage ob es für die 4.3 schon Kernel gibt;)
 
Svendrae schrieb:
Aber ist bei euch auch die Fotoqualität unterirdisch und jedes Bild verschwommen und rauschend selbst bei gutem Licht

Ja Bilder sind schlechter bei mir.. Vor allem aber bei weniger Licht ziemlich deutlich zu sehen.


Empfang und Wlan deutlich besser.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
benutze jetzt eine Kamera app aus dem store, damit sind die Bilder wieder gut.
 
Welche denn?
 
Camera Zoom FX heißt die.
 
Gut, hab die schon gekauft :)
 
Hi Leute,

ich habe die GE 4.3 Version drauf, Super User ist auch installiert. Soweit so gut. Ich kann jedoch mit Titanium Backup Premium, keine Systems Apps mehr löschen (z.B. die google Tastatur) wie es früher problemlos ging. Liegt es an den neuen Rootrechten von 4.3? Gibt es dagegen Abhilfe?
 
geht es denn mit dem root explorer?
 
Mit dem Explorer kann ich die Ordner problemlos löschen, danke für den Tipp.

Es haben jedoch beide Programme root Rechte, warum geht es nicht mehr mit TB ? Ist eventuell die Version noch nicht an 4.3 angepasst ?
 
frage: für was bzw. was ist diese RADIO Datei ???? o.O
 
Das Modem, welches für den Empfang und WLAN zuständig ist...
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Kleiner Nachtrag zum Root-Rechte (unter GE 4.3) Problem. Die Ursache liegt wohl bei xposed. Sobald man die App deinstalliert, laufen alle anderen Apps problemlos.
 
hab die custom rom mal drauf gespielt und sie gefällt mir sehr gut. htc sense fand ich sowieso nicht überzeugend und der blink feed hat genervt. jetzt hab ich ein reines, schnelles und mmn optisch ansprechenderes android installiert und bin sehr zufrieden ;) das einzige was mich stört ist die wirklich spürbar schlechtere fotoqualität. wird da seitens google noch mal nachgebessert? in welchen intervallen erscheinen für diese rom neue updates?

und noch ne frage:
gibt es hier keinen dateimanager? ich vermisse den "files" ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wann es gefixed wird das sich die verdammten apps die man mit titanium backup deinstalliert nach einem reboot wieder restoren :p
 
fred2107 schrieb:
hab die custom rom mal drauf gespielt und sie gefällt mir sehr gut. htc sense fand ich sowieso nicht überzeugend und der blink feed hat genervt. jetzt hab ich ein reines, schnelles und mmn optisch ansprechenderes android installiert und bin sehr zufrieden ;) das einzige was mich stört ist die wirklich spürbar schlechtere fotoqualität. wird da seitens google noch mal nachgebessert? in welchen intervallen erscheinen für diese rom neue updates?

und noch ne frage:
gibt es hier keinen dateimanager? ich vermisse den "files" ordner.

Alternative Kamera Apps können den Kamera Sensor nicht in vollem Umfang nutzen,
das kann nur die originale HTC Kamera App.

Und Datei Manager kannst du aus dem PlayStore installieren.

r4Mp1n0 schrieb:
bin mal gespannt wann es gefixed wird das sich die verdammten apps die man mit titanium backup deinstalliert nach einem reboot wieder restoren :p

6.sense schrieb:
Kleiner Nachtrag zum Root-Rechte (unter GE 4.3) Problem. Die Ursache liegt wohl bei xposed. Sobald man die App deinstalliert, laufen alle anderen Apps problemlos.

Beides ist in der GE Version von Insert Coin (Link) kein Problem ;)

MfG

starbase64
 
Hallo, kann man mit dieser Version auch ganz normale OTA Updates empfangen oder muss bei jedem mal eine neue Version geflasht werden?
Gruß Patrick
 
Wenn du die richte CID hast und das Stock Recovery von der GE, bekommst du auch die OTA's....
 
Und den originalen GE Bootloader brauchst du für OTA auch. Im xda gibts eine Total Conversion. Direkt OTA fähig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
532
Christian1297
Christian1297
G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.726
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.454
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten