[ROM][3. August]Stock HTC Google Edition || Android 4.3

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][3. August]Stock HTC Google Edition || Android 4.3 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6.sense

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon jemand erste Versuche gemacht und kann entsprechende Ergebnisse präsentieren?
 
F

-FlashFreak-

Gast
Ich hab sie drauf :)

Was möchtest du gerne wissen?
 
F

-FlashFreak-

Gast
Das sind die gleichen Versionen!? Ich verstehe nicht was daran besser sein soll...
 
braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
Bei denniskeller seinem nennen wir es Release, steht nirgendswo das man es nicht nur per CWM flashen darf.

Kann das jemand bestätigen das man das auch per TWRP flashen kann ?
 
6

6.sense

Ambitioniertes Mitglied
mich interessiert im Prinzip die Akkulaufzeit am meisten. Wie ist der Empfang mit dem neuen Radio? Gibt es Berichte zum IR-Blaster, der unter 4.3 funktionieren soll?
 
F

-FlashFreak-

Gast
Ich werde dir morgen Abend bescheid geben, wie die Akkulaufzeit ist. Mein Gerät war zum Flashzeitpunkt nicht richtig augeladen ;)

Konnte heute keinen unterscheid feststellen.
 
kolibree

kolibree

Experte
Also das Rooten klappt nicht wirklich bei mir. Bei euch?
 
braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
Root hat bei mir Einwandfrei geklappt

Einfach per Recovery nachgeflashed Link
 
kolibree

kolibree

Experte
Super! So klappts. Der Download zum Flashen hat bei mir irgendwie nicht gefunzt. Danke dir!
 
F

-FlashFreak-

Gast
Ich kann die FW downloaden und auch das Root-Paket! Ich lad's dir mal hoch......
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v1.51.zip
    1,1 MB Aufrufe: 99
braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
Was bringt das denn ? Lieber mal die Verlinkung zur Chainfire Seite wie in meinem Post in den Startpost einbinden
 
F

-FlashFreak-

Gast
Es ist das gleiche wie das Verlinken nur das sie es gleich herunterladen können.... Und durch deinen Link bekommen sie nicht gleich die aktuelle Version! Ich werde später etwas im Startpost einfügen....
 
braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
Dann halt einen Link zur Chainfire Homepage, da bekommen sie dann immer die neuste SU
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Gibt's bereits einen kernel für die 4.3?
 
F

-FlashFreak-

Gast
braXdor schrieb:
Dann halt einen Link zur Chainfire Homepage, da bekommen sie dann immer die neuste SU

Eingefügt :) (Hab mal XDA genommen)
 
S

Svendrae

Stammgast
Hallo,

habs installiert und läuft super. Aber ist bei euch auch die Fotoqualität unterirdisch und jedes Bild verschwommen und rauschend selbst bei gutem Licht?


Bringt das Flashen de Firmware Dateien Vorteile, geht es auch ohne S-off? Ich meine jetzt generell, nicht in Bezug auf die Kamera. Hab per HTC dev unlocked und bin von arhd 12.1 zu dieser Version gewechselt.
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Du hast aber einen AOSP Kernel verlinkt. Da die Google Edition auf dem Sense Framework aufbaut, würde das nur zum Bootloop führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.