[ROM][AOSP] [Nightly/Release] CarbonRom JB [m7ul]

Leider nicht immer! Lass das Handy mal in den deep sleep gehen ;-)
 
Hallo,

habe das CarbonRom mit TWRP geflashed, anschließend Wipe Cache und Reboot, bootloader ist offen, xt925 bleibe aber beim Carbon Logo hängen......was kann das sein?

Greetz Johannes
 
Mhh Fehler beim flashen? Erst einmal nochmal flashen, bzw file neu laden und dann nochmal versuchen ;-)
 
hmmm, hat jemand den elementalx kernel am laufen? bei mir geht er nicht... hab den 7.3.4 probiert
 
Nein, habe ich auch getestet, das Gerät bleibt beim Booten hängen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: smax
nach update auf 1.8 rc funktioniert die kamera nicht mehr

hatte aber kein fullwipe gemacht, nur cache und dalvik cache gelöscht
 
Die Kamera funktioniert bei mir.
Allerdings wird gerade an der Android-Version 4.3 gearbeitet und die 4.2 wird nicht weiter gepflegt. Steht jedenfalls im XDA-Thread. Einfach mal abwarten was da noch kommt :)
 
hast du direkt drüber geflasht oder nen fullwipe gemacht?

ja, das mit 4.3 hab ich auch gelesen, steht in der changelog... bin gespannt... werde aber demnächst mal das pacman probieren
 
Wie läuft die 4.3?
 
Weiter geht´s!!
CarbonRom KitKat

Changelog,Downlaods usw. gibt es hier:
Carbon Rom
 
Da ich mein One nicht mehr habe wäre es gut wen jemand anders das hier weiter "pflegen" würde!
Wenn einer Interesse hat soll er sich bei mir oder einen der Mods/Admins melden.
 
Ich nutze die ROM nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden.
Wie sieht es mit alternativen Kerneln aus wo DT2W usw. dabei ist?
 
wie installier ich dis am besten :) ?
 
DerD4nnY schrieb:
wie installier ich dis am besten :) ?

Keine Ahnung was du damit sagen willst!


Habe den von teamseven installiert und da habe ich wie bei cm11 das Problem das es immer wieder Reboots gibt. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.093
klaus818
klaus818
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten