[ROM][AOSP] [Nightly/Release] CarbonRom JB [m7ul]

Gibt den aber schon in Version 57. Allerdings finde ich die aosp Version besser. Hat freie taktwahl für die CPU und läuft auf meiner Rom ohne reboot. Hatte ich früher auch. Ständige Neustarts. Jetzt allerdings nicht mehr. Evt liegt es an der ramdisk die ich genommen hab. Lad doch meine Rom und zieh dir die boot.img raus. Tausch sie bei deiner aus. Vielleicht hilft das ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der AOSP-Version kommt nach dem Bootscreen nix mehr, es bleibt dunkel.
Und die CM11-Version last sich zwar installieren aber wenn der Bildschirm aus geht startet es nach ein paar Minuten neu. So lange man etwas macht ist alles OK.

Die letzten beiden Nightlys funktionieren ja nicht. :-(
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.095
klaus818
klaus818
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten