[ROM][AUG 07][Team Nocturnal] SinLessROM GPe v8.3.0 | Google Play Edition | 4.4.4

irgendwie ist mir ein DL der Rom nicht möglich...kann jemand das bestätigen....link wird nicht geöffnet

PS...habs ...erledigt ;-)...hatte den über die device Seite nur versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Downloadlink ist in Thread 1 unten, die funktionieren beide ;)
d3bb142b511c053e5a37fcd1836bedb8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
shamanous schrieb:
Kangaroo habe ich seltsamer Weise ein fiesen Akkudrain, so das er gerade mal 10-12 Std. hält.

Welche Version hast du denn drauf? Ich hatte v45, die war wirklich perfekt :smile:
 
Die aktuelle ich glaube 58
....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Dann probiere mal die v45, falls du noch Lust hast vom ElementalX wieder umzusteigen. Eventuell läuft es ja mit dieser Verion besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ich teste den 58er nochmal, hatte ihn nur 1 Tag drauf und warte mal 3 Ladezyklen ab. Ich melde mich dann Sonntag nochmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
So, hab die Rom jetzt seit gestern drauf und kann mich bisher nicht beschweren. Aber habt ihr oben links am Rand auch so nen weißen Streifen?!
mfg Soulminer
 
Ja, kannst du unter Einstellungen TN Settings Statusbar auf Hide stellen.
f8576d0e41b321767e558d5bbad707af.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Besten Dank. Wisst ihr wie ich den Lockscreen einstelle, so dass ich die Benachrichtigungen direkt sehen kann?
mfg Soulminer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Benachrichtigungen direkt anzeigen lassen geht nicht, es sei denn du installierst dir DashClock aus dem Playstore, setzt das Widget auf den Sperrbildschirm und wählst mit Hilfe des Xposed-Modules "GravityBox" aus, dass Widgets standardmäßig erweitert sind. Dann hast du die Benachrichtigungen von Email, Whatsapp, SMS, etc. (sofern als DashClock-Erweiterung vorhanden) immer direkt auf deinem Startbildschirm :)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulminer
Ja genau so wollte ich es haben :thumbsup:. Danke
Benutzt wer die Google eigene Camera App oder seid ihr auf ne Alternative umgestiegen?
mfg Soulminer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Google Camera-App, bin eigentlich ganz zufrieden damit - ich mag nämlich das schlichte Design :)
 
Kann mir noch einer sagen wie ich den Popup weg bekomme bei ner Push-Mitteilung. Mit der Zeit find ich es etwas nervig.
mfg Soulminer
 
Hast du die Popups mit den Team Nocturnal-Settings erzeugt oder mit GravityBox? :)
 
GravityBox :rolleyes2:
 
Ich kann dir im Moment leider nicht den genauen Pfad nennen, da ich gerade keine Gravity Box am laufen habe. Aber irgendwo unter Medieneinstellungen oder so gab es das Häkchen für die Headup-Benachrichtigungen - das musst du einfach raus nehmen, dann war's das auch schon!

Hast du eigentlich die ART- oder die TN-Version installiert? Bei mir hat nämlich die Kombination TN-Version und Gravity Box teilweise Probleme verursacht, weil man z.B. mit beiden Einstellungen die Statusleiste beeinflussen kann. Das hat dann teilweise dazu geführt, dass gar nix mehr ging - oder ich plötzlich 2 Battery-Icons, 2 Uhren, etc. hatte :D
 
Genau so schauts aus. Fast nach jedem Neustart habe ich zwei Uhren in der Statusleiste :biggrin:
Hab die TN-Version.
Fazit: TN-Version und Gravity Box !FAIL!
Naja, Probieren geht über studieren.
 
Wenn du die GravityBox magst, dann installiere dir auf jeden Fall die ART-Version, dann läuft es echt super :)
 
Hast du die ART-Version installiert? Ich liebäugle auch mit ihr.
Die Art probiere ich noch aus und wenn sie nicht zufriedenstellend ist, geh ich back zur Hyòka :thumbsup:
Man erkennt erst die Arbeit an ner Custom-Rom wenn man mal ne andere ausprobiert hat :smile:
 
Ich hatte die ART Version, aber ohne ART zu aktivieren - danach funktioniert nämlich der Xposed Framework nicht mehr. Ich habe die Version nur verwendet, weil ich die TN-Settings nicht gebraucht hab und sie dort nicht enthalten sind ;)
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.647
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Blaze1984
Blaze1984
G00fY
Antworten
112
Aufrufe
29.315
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten