[ROM][AUG 07][Team Nocturnal] SinLessROM GPe v8.3.0 | Google Play Edition | 4.4.4

Hast du in Xposed die Module aktiviert?
Wenn du den Kernel einstellen willst, kannst du dafür die App Trickstermod kosten los aus dem Playstore nutzen oder du kaufst die offizielle Elementalx App. Trickstermod reicht eigentlich völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Guten Morgen,

ich habe alles installiert sowie die Haken gesetzt aber Gravity wollte einfach nicht. Egal. Habe alles gelöscht. Dann geht es auch ohne. Werde Trickstermod mal ausprobieren werde aber mal nach der neusten Pac Performance ausschau halten.

ahoi
 
Sinnless ist nicht AOKP/AOSP basiert
 
Guten Tag,

wenn also Xposed & Co AOKP/ASOP basiert sind dann frage ich mich wieso diese Apps mit installiert werden. Aber egal. Bin in der Zwischenzeit auf LiquidSmooth umgestiegen. Hier kann ich schon in den Einstellungen alles verändern was ich sonst nur mit Xposed machen kann.

servus
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.654
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Blaze1984
Blaze1984
G00fY
Antworten
112
Aufrufe
29.326
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten