[ROM/KERNEL][AOSP][4.4.2] ModKat V1 AGK-Kernel

Wird das one mit deiner Rom auch so schnell warm? Es wird ja eh schon schnell warm, aber bei cm11 gehts echt zu schnell. Und da du n anderen kernel hast würde ich es mal testen
 
wenn man die CPU Werte etwas ändert, evt Spannung etwas runtersetzt, komme ich 2 Tage mit dem Akku aus!
 
Und was hat deine Antwort jetzt mit meiner beschriebenen Wärmeentwicklung zu tun ? :D
 
Wärme = Rechenleistung = CPU Spannung = Energieverwaltung

Wenn man die CPU daran hindert, viel Energie zu verbrauchen, wird das Phone auch nicht warm und spart Akku! Wenn es warm wird, stimmt was nicht, oft liegt das an Einstellungen!
 
Hast du deinen kernel ausgelagert und kannst ihn mal zum download zur Verfügung stellen?
 
nur im Transforming Pack. Aber ich kann ja mal was basteln
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
AGK_kernel ist nun als Installationspack verfügbar! Installation auf eigene Gefahr! Bei Erfolg bitte melden! Sollte auf AOSP Romz laufen!
 
antaril schrieb:
wenn man die CPU Werte etwas ändert, evt Spannung etwas runtersetzt, komme ich 2 Tage mit dem Akku aus!

Hi antaril,

momentan setze ich das CM11 ein.
Das Handy wird beruflich genutzt also Telefonieren und extremer Mail Verkehr.
Ab und an ein bischen I-Net das wars.

Das Handy wird morgens um ca 6uhr vom Netz getrennt spätestens um 22 uhr müsste
es wieder ans Netz die Nacht würde es nicht überstehen.

Sind deine einstellungen im Kernel so gravierend das du auf 2 Tage kommst?

Gruß
Jörg
 
Es kommt natürlich immer auf das persönliche Nutzerverhalten an. Aber mit meinen Einstellungen kann man eindeutig die Laufzeit verlängern. Wir ändern ja dort gravierende Dinge wie CPU Spannung und Taktverhalten!
Versuch es einfach und berichte! Bei nicht gefallen einen einen "dirty flash" machen. also eine aktuelle cm drüber und du bist wieder beim alten!!

Ob du jetzt nur den Kernel oder mein komplettes Pack benutzt bleibt dir überlassen.
Mein Pack ändert noch die Adreno Treiber, diverse kleine Einstellugen und optische Dinge!
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
Hallo antaril, wie stelle ich denn ein, daß das Display mit dem Streichen über die unteren Tasten ausgeschaltet wird? Ist glaube ich Sweep2Sleep oder?
 
du kannst das in trickster Mod einstellen!
 
Updates online!!
Link zum thread bei XDA AGK Kernel
Beitrag überarbeitet
 
Guten Morgen. Sorry, aber irgendwie macht er diese Funktion nicht. Ich kann einstellen und wischen wie ich möchte. Es ändert sich leider nichts. :confused2:
 
An was kann es liegen das ich die Rom nicht flashen? steht immer failed da. /:

Gruß
 
Nimm diesen, den kannst du im Recovery flashen und nach einem Neustart ins Recovery hast du den Philz, der optimal mit AOSP ROM's harmoniert!
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
E
Antworten
11
Aufrufe
8.786
ibruell
I
Zurück
Oben Unten