[ROM][MM][cm13][m7] | 2017-03-19 Weekly | 9L5 cm13.0 | UBER Toolchain

tut mir Leid wenn ich eine doofe Frage stelle, aber was sind die recents?
Ich werde auch mal Greenify probieren. Danke
 
Die 'zuletzt genutzten Anwendungen' :D
L
 
Hallo 9Lukas5,

bin von Version 43 auf 48 umgestiegen. Ich benutze mein HTC one immer im Energiesparmodus. Momentan kommt es mir vor als würde die Akkuleistung schwanken.
Nach einer Akkuaufladung auf 100% wird eine mal Laufzeit von 2 Tagen angezeigt, nach einer folgenden Akkuaufladung auf 100% werden mir nur 15 Stunden Laufzeit angezeigt.

Die konkrete Akkulaufzeit hängt natürlich von meiner tatsächlichen Beanspruchung ab, ob ich stundenlang Spiele spiele und Videos gucke.

Wie kommt es zu der unterschiedlichen Prognose?

Bin wirklich sehr froh das stock-rom los zu sein und werde weiterhin bei 9Lukas5-Version bleiben, mir gefällt der cyanogenmod, werde die Version 48 weiterhin behalten.


schöne Grüße
Volkorn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 9Lukas5
Weekly 50:

cm-13.0-20161216-UNOFFICIAL-9Lukas5-Weekly-50-m7.zip

@Volkorn tja, ... Die Prognose ändert sich ja immer aktiv bei der Nutzung. Das heißt wenn du etwas Akku intensives machst, dann wird die Prognose nach unten korrigiert, wenn es dann wieder Energie spart, korrigiert sich die Prognose wieder etwas nach oben. Ob die Leistung wirklich schwankt müsstest du daran messen, ob du mit demselben Nutzungsverhalten schneller auf 0 kommst oder nicht.

L
 
WiFi ist in w49 und 50 sehr stabil, da hatte ich in der offiziellen Version immer wieder Abbrüche. Dafür bootet diese Version hier laufend neu, wenn ich Yahtzee spiele. Das passiert in der offiziellen CM Version nur selten. Wird in der Version hier vielleicht irgendetwas übertacktet?
Kann ich irgendwo in einer Logdatei sehen, warum der Reboot passiert?
 
@GuidoD ja die GPU wird übertaktet
L
 
Ok, hier ist Weekly 52, das letzte Build für dieses Jahr :p

Keine Ahnung ob sich im Code was verändert hat, aber ich hab einfach mal einen neuen Sync und ein neues Build gemacht.
Zusätzlich stell ich einen Flashbaren Kernel mit abgeschaltenem GPU-Overclock zur Verfügung.
Diejenigen mit abstürzen des Geräts beim spielen können den Kernel testen, aber sonst kann nichts machen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass das m7 unter lineageOS eine Zukunft hat.

cm-13.0-20161231-UNOFFICIAL-9Lukas5-Weekly-52-m7.zip
cm-13.0-20161231-9L5-Weekly-52-m7_disable-GPU-OC.zip

L
 
Danke, allerdings bin ich inzwischen auf das SlimRom mit Android 7.1.1 gewechselt (auch wenn das noch Alpha ist). Läuft stabil, meine Apps stürzen nicht ab, WiFi super und es benötigt deutlich weniger Akku.
Gibt halt aktuell noch kein Xposed dafür, aber damit kann ich aktuell gut leben.
 
  • Danke
Reaktionen: 9Lukas5
Freut mich wenn du was gefunden hast.
Ich hab meinem m7 leider das Display dunkel gemacht, weil beim Akku wechseln zwei Pins gelitten haben.
Seither bin ich mit nem OnePlus 3 unterwegs [emoji108]
L
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GuidoD

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.613
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.224
Roughneck_sp
Roughneck_sp
E
Antworten
11
Aufrufe
8.781
ibruell
I
Zurück
Oben Unten