[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

Scum schrieb:
Was soll ich den Berichten. Geflasht und läuft. Zumindest bei meiner Anwendung nix negatives bisher festgestellt...

Sind z.b. Halo oder Hybrid engine mit dabei? Fehlte ja bis dato beim Nexus 4

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Nutzt aktuell jemand den aktuellen Build von PA? Ansonsten flash ich in den nächsten Tagen mal und berichte...
 
Wird es die 4.4 dann auch fürs M7 geben?
 
Bevor ich diese Version probiere, ist diese denn auf Deutsch? Und wie sind Eure Erfahrungen mit den bisherigen Versionen?
 
Ja die Version ist auf Deutsch. Hatte mit den letzen Versionen keine Probleme und die RC läuft auch sehr sauber
 
Ist die Rom echt nur 170 MB groß? Wie kommt es dass die ViperOne mehr als 1 GB groß ist?

Ich bin noch auf der ViperOne 6.2.1, Kangaroo Kernel, S-On, TWRP 2.7.0.4b

Kann ich jetzt einfach die Rom mit Full Wipe flashen und dann einen passenden Kernel hinterher (welcher ist zu empfehlen?)
 
Vielen Dank!

Ich habe jetzt ein Nandroid erstellt und die Benutzeranwendungen mit Titanium Backup gesichert. Ich würde sehr gerne mal meine SD Karte komplett und restlos löschen, ist das irgendwie möglich bzw an welcher Stelle kann ich das tun ohne dass ich die PA zip und den Kernel mit lösche? Möchte nämlich alles direkt vom Handy flashen, hab grad kein adb etc.
 
IM TWPR könntest du deine SD-Karte löschen dann werden dir aber dir ROM und Kernel auch gelöscht.
Aber wenn du Altlasten entfernen möchstest guck dir doch mal SD MAID an.
 
Ich bekomme beim Flashen folgenden Fehler:

5u3arahe.jpg


Woran hakt es?

Kann ich übrigens Rom und Kernel zusammen flashen? Die Rom würde mit dem alten Kernel ja nicht starten
 
Es könnte daran liegen das du S-ON bist.
Ja kannst du zusammen flashen.
Bei der ROM wird aber sowieso der Kernel der PA Rom mitgeflasht.
 
Sind alle mit der Rom S-Off? Kann ich ohne adb und Fastboot S-Off bekommen?
 
Ich kenne keine Möglichkeit S-Off ohne ADB/FASTBOOT zuerlangen.
Evt. würde auch noch ein TWPR-Update was bringen.

Ich selbst bin S-OFF.


Versuch sonst die ROM nachmal herunterzuladen vielleicht ist der Download korrupt.
 
Hab die MD5 Checksumme geprüft und mein TWRP auf 2.7.1.0 geupdatet, immer noch Fehlermeldung :-(
 
Petbe schrieb:


Installation:


1) Lade dir die ROM und das Gapps Package aus den oberen Links und speichere sie auf deinem Gerät!
2) Mache wenn nötig ein Backup deiner Daten!
3) Mache ein Factory Reset in CWM/TWRP
4) Installiere die ROM und darauf das Gapps Package
5) Lösche Cache und Dalvik Cache
6) Starte dein Gerät neu!

Muss ich vielleicht wirklich erst den Factory Reset machen?

Edit: es lag an der TWRP Version, 2.7.0.8 funktioniert. Konnte nun flashen und danach Cache/Delvik löschen. Beim Booten bleibt er jetzt allerdings schon seit Ewigkeiten in der Bootanimation hängen.

Was für Gründe kann das haben?

Edit 2: alles gut, nach Factory Reset und nochmaligem Flashen der Rom hat's geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich machen damit neue Fonts in den Themen Einstellungen auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur ein Theme herunterladen das Fonts beinhaltet und die Fonts dann aktivieren.
 
Bin nach langer Zeit mal wieder auf AOSPA bisher nicht so zufrieden,
Dealer ist unmöglich gestaltet und Grauenhaft zu Bedienen,
Flüssig empfinde ich es keines weg´s,
Chrome Freezt ständig, was aber nicht so schlimm ist, der war schon immer unbrauchbar auf einem Phone.

Der Screen brauch Lange bis er angeht nach dem ich Power drück..
Home Button brauch EWIG, genau wie Doppel Home..
Die Cam ist ein Witz oder ? Was denn da Schief gelaufen..
Wer kommt auf die Idee die Auflege taste über die Mini Symbole zu packen im Dealer? Unpraktischer geht es nicht, Blind auflegen ein graus..
Touch vom Display Reagiert manchmal schlecht oder es liegt am Stocken im Browser der auch fast Doppelt so Lange Ladezeiten hat wie auf Stock Rom.

Im Menü ist das Scrollen wie in Wellen Form beim Bremsen, es stockt und hackt an allen ecken.


Mein Fazit für den Moment, Noch nicht Daily Tauglich, ändert sich das Design nicht wird es nie Daily Tauglich für mich werden.

Von der Stock Rom oder CStock Rom ala Viperone ist AOSP Weit entfernt was Stabilität, Flüssigkeit, Akku, Bedienbarkeit Angeht.
Google kommt mir nur noch vor wie ein Hin und her, siehe die neue G+ App, wem ist das Neue Design nur in Kopf gekommen, wie kann man nur alles jedes mal komplett ändern.

Meine Meinung nicht so eng sehen ;)

LG Rush
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.640
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
9Lukas5
Antworten
93
Aufrufe
31.265
9Lukas5
9Lukas5
Zurück
Oben Unten