[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
16
pax3u3k.png



Ich übernehme keine Haftung bei Schäden. Ihr seit daher für euer Handeln selbst verantwortlich!


Downloads:


Rom
Gapps


Installation:


1) Lade dir die ROM und das Gapps Package aus den oberen Links und speichere sie auf deinem Gerät!
2) Mache wenn nötig ein Backup deiner Daten!
3) Mache ein Factory Reset in CWM/TWRP
4) Installiere die ROM und darauf das Gapps Package
5) Lösche Cache und Dalvik Cache
6) Starte dein Gerät neu!

Update:

Paranoid Android 3+ Updates brauchen kein Factory Reset, ABER ihr müsst nach einem Update das Gapps Package nochmals flashen. Zudem wird ein Wipe des Caches und des Dalvik Caches angeraten!

Funktioniert noch nicht:


CM10.1 Bugs


XDA Thread:


[AOSPA 4.2.2 JDQ39] PARANOIDANDROID 3.57 (June8) | HALO10 - xda-developers


Review:


First Look: Paranoid Android On HTC ONE!

Danke an:

Paranoid Android, slick_rick, Cyanogenmod, El_Loco187 (Android Hilfe/Bilder);

Links:


Das Thema wird noch weiter angepasst.



 

Anhänge

  • rybyha5u.jpg
    rybyha5u.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.823
  • u8e5agyb.jpg
    u8e5agyb.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.698
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: g4rnele, HDScurox und Mucky2
Version 3.57 raus, build vom 08.06

http://d-h.st/k22

Kamera läuft bei mir, sogar photosphere funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Thread wird nun von Petbe, in Absprache mit FlashFreak, weiter gepflegt.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Petbe
Soo. Das Thema wurde nun angepasst. Wünsche viel Spaß mit PA für das M7. Wenn ihr so freundlich wärt ein paar Screenshots hochzuladen vor allem mit Halo/Pie wäre das super. So bekommen "Unentschlossene" eine Vielzahl an grafischen Leckerbissen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Petbe
 
Wie gewünscht:
Unser One mit PieControl und HALO, ist einfach nur der Oberhammer:D

he6y9udu.jpg


seta8azy.jpg


rybyha5u.jpg


u8e5agyb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Petbe
Hal"l"o Ihr's ;)

Wie steht es mit den Freezes die die erste Version hatte wenn man in diversen Einstellungen war?
 
hab noch keine freezes gehabt, habs seit Samstag drauf und eigtl alle Einstellungen durchprobiert

es läuft halt bei weitem nicht so flüssig wie Sense based, da ist die carbon näher dran
 
Habe auch keine Freezes. Noch nie gehabt. Die smoothness ist noch nicht gegeben aber es ist erst der erste Build raus, da kommt sicher noch mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
hab eben ne ruckelparty gehabt, keine Ahnung woran es lag, ein Reboot hat es aber behoben
 
OK ich hab es mal geflashed...und habe direkt mal zwei Fragen ;)

1) wie komme ich an die PIE Anzeige wie im oberen Screenshot, also mit Uhrzeit und Akkustand etc.
2) hat jemand dieses schöne Wallpaper welches auf dem Screenshot vom XDA Beitrag ist...wie nennt sich das...Camouflage oder so?!?
 
Kann man wenn man Pie aktiviert hat die anderen Bedienelemente am unteren Rand ausblenden ?
 
Also damit du Full Pie hast musst du den Full Screen (Pie) anschalten. Dies geht über das schnellwahl Menü, oder wenn du Power drückst. Der Hintergrund würde mich auch interessieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maxwie und AMG Design
Yo, sehe ich gerade...dann blendet er ja die Statusleiste oben aus :D

Man immer was neues ;)

...ach noch was fehlt mir, in den anderen CM10.1 Roms war auf dem Lockscreen unter der Uhrzeit immer das aktuelle Wetter...irgendwie finde ich das bei dem Paranoid nicht?!? Fehlt das? Gibt es das als AdOn?

...und USB OTG geht nicht.


+ das Wallpaper frisch aus dem XDA Beitrag ;) > http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42430514#post42430514
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, vor lauter Spielerei mit HALO und Pie, ist mir das mit dem Wetter auf dem Lockscreen nicht mal aufgefallen. Da muss ich doch direkt mal gucken
 
Sofern das Wetter am Lockscreen nicht vorhanden ist, kann ich DashClock Widget empfehlen. Ist echt super und kann man bearbeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Danke für den Tip (hatte das schon mal drauf) aber ich möchte gerne das "originale" ;)
 
Dann könnte euch das interessieren: Clock

Das ist das offizielle von Cyanogenmod.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, g4rnele und El_Loco187
Perfekt, danke:thumbup:
 
wer die pie nutzen will aber die statusleiste besten möchte, muss unter den hybrid Einstellungen bei Interface die navigationsleiste auf 0% setzen, so sind die nav Buttons weg, die statusleiste bleibt und pie ist aktiv
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.626
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.229
Roughneck_sp
Roughneck_sp
9Lukas5
Antworten
93
Aufrufe
31.238
9Lukas5
9Lukas5
Zurück
Oben Unten