[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

  • 207 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7) im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied



Ich übernehme keine Haftung bei Schäden. Ihr seit daher für euer Handeln selbst verantwortlich!


Downloads:


Rom
Gapps


Installation:


1) Lade dir die ROM und das Gapps Package aus den oberen Links und speichere sie auf deinem Gerät!
2) Mache wenn nötig ein Backup deiner Daten!
3) Mache ein Factory Reset in CWM/TWRP
4) Installiere die ROM und darauf das Gapps Package
5) Lösche Cache und Dalvik Cache
6) Starte dein Gerät neu!

Update:

Paranoid Android 3+ Updates brauchen kein Factory Reset, ABER ihr müsst nach einem Update das Gapps Package nochmals flashen. Zudem wird ein Wipe des Caches und des Dalvik Caches angeraten!

Funktioniert noch nicht:


CM10.1 Bugs


XDA Thread:


[AOSPA 4.2.2 JDQ39] PARANOIDANDROID 3.57 (June8) | HALO10 - xda-developers


Review:


First Look: Paranoid Android On HTC ONE!

Danke an:

Paranoid Android, slick_rick, Cyanogenmod, El_Loco187 (Android Hilfe/Bilder);

Links:


Das Thema wird noch weiter angepasst.



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Version 3.57 raus, build vom 08.06

http://d-h.st/k22

Kamera läuft bei mir, sogar photosphere funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

der Thread wird nun von Petbe, in Absprache mit FlashFreak, weiter gepflegt.

Grüße
Florian
 
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
Soo. Das Thema wurde nun angepasst. Wünsche viel Spaß mit PA für das M7. Wenn ihr so freundlich wärt ein paar Screenshots hochzuladen vor allem mit Halo/Pie wäre das super. So bekommen "Unentschlossene" eine Vielzahl an grafischen Leckerbissen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Petbe
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Wie gewünscht:
Unser One mit PieControl und HALO, ist einfach nur der Oberhammer:D







 
AMG Design

AMG Design

Experte
Hal"l"o Ihr's ;)

Wie steht es mit den Freezes die die erste Version hatte wenn man in diversen Einstellungen war?
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
hab noch keine freezes gehabt, habs seit Samstag drauf und eigtl alle Einstellungen durchprobiert

es läuft halt bei weitem nicht so flüssig wie Sense based, da ist die carbon näher dran
 
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch keine Freezes. Noch nie gehabt. Die smoothness ist noch nicht gegeben aber es ist erst der erste Build raus, da kommt sicher noch mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
hab eben ne ruckelparty gehabt, keine Ahnung woran es lag, ein Reboot hat es aber behoben
 
AMG Design

AMG Design

Experte
OK ich hab es mal geflashed...und habe direkt mal zwei Fragen ;)

1) wie komme ich an die PIE Anzeige wie im oberen Screenshot, also mit Uhrzeit und Akkustand etc.
2) hat jemand dieses schöne Wallpaper welches auf dem Screenshot vom XDA Beitrag ist...wie nennt sich das...Camouflage oder so?!?
 
M

Maxwie

Neues Mitglied
Kann man wenn man Pie aktiviert hat die anderen Bedienelemente am unteren Rand ausblenden ?
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Also damit du Full Pie hast musst du den Full Screen (Pie) anschalten. Dies geht über das schnellwahl Menü, oder wenn du Power drückst. Der Hintergrund würde mich auch interessieren :D
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Yo, sehe ich gerade...dann blendet er ja die Statusleiste oben aus :D

Man immer was neues ;)

...ach noch was fehlt mir, in den anderen CM10.1 Roms war auf dem Lockscreen unter der Uhrzeit immer das aktuelle Wetter...irgendwie finde ich das bei dem Paranoid nicht?!? Fehlt das? Gibt es das als AdOn?

...und USB OTG geht nicht.


+ das Wallpaper frisch aus dem XDA Beitrag ;) > http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42430514#post42430514
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Mensch, vor lauter Spielerei mit HALO und Pie, ist mir das mit dem Wetter auf dem Lockscreen nicht mal aufgefallen. Da muss ich doch direkt mal gucken
 
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
Sofern das Wetter am Lockscreen nicht vorhanden ist, kann ich DashClock Widget empfehlen. Ist echt super und kann man bearbeiten :)
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Danke für den Tip (hatte das schon mal drauf) aber ich möchte gerne das "originale" ;)
 
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
Dann könnte euch das interessieren: Clock

Das ist das offizielle von Cyanogenmod.
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Perfekt, danke:thumbup:
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
wer die pie nutzen will aber die statusleiste besten möchte, muss unter den hybrid Einstellungen bei Interface die navigationsleiste auf 0% setzen, so sind die nav Buttons weg, die statusleiste bleibt und pie ist aktiv