[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

sind euch noch schwere bugs aufgefallen? bekomme grad richtig lust es doch noch zu flashen :D
 
Jop, HALO ist schon echt Hammer geil... Ohne möchte ich keine Rom mehr :D...

Hatte die Aktuelle PA mal für 2 Stunden oben... Läuft echt super, werde mal unter der Woche schaun wie es im Alltag aussieht.
 
jo läuft gut ;) auf jeden Fall besser als 3.57
 
läuft ganz gut :) laufen alternative kernels darauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternative Kernels sind sofern AOSP Kernels immer anwendbar. Ob sie nötig sind ist die andere Frage. Der momentane Kernel der mit der PA Rom kommt ist schon ganz gut. Läuft flüssig und der Akku hält auch gefühlt ewig. Bei mir läuft er seit einem Tag und Stunden. Zudem kommen 3 Stunden Screen on Time. Habe noch 9% übrig.
 
Statusbericht:

Ruckler nach erneutem Flash und Format Data > WEG <
Akkulaufzeit wie gehabt super > muß sich aber noch zeigen nach mehreren Ladungen (gehe aber vom denkbar besten aus)
Die 3.60 hat aber eine kleine Macke die ich noch nicht beheben konnte...die Softtouchtasten leuchten auch weiter wenn das Display aus ist ?!?!?

Für MICH nach wie vor...das PA Rom ist das beste 4.2.2. Rom für das HTC ONE. Ich hatte bis dato alle Roms probiert und das PA ist das erste das nahezu 100% Fehlerfrei läuft.
Das ist mir wichtiger als 1000 Einstellmöglichkeiten. 500 reichen auch ;)
 
Das war ein Bug mit den leuchtenden Tasten obwohl Screen off. Musst die neueste Version flashen. Die hier. Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hey AMG,

läuft die PA smoother als die P.A.C ?

Bin grad am laden.

Gruß black
 
Danke Peteb :)

@Black, ich würde mal sagen > Yep :thumbup:

Allerdings habe ich schon so gegenteilige Aussagen von ein und dem gleichen Rom gehört das ich mich nur noch auf mein eigenes "Erlebnis" nach einem flash verlasse.

Kann also gut sein das es a) bei dir eben doch ruckelt oder b) du ein anderes Empfinden hast...

Ich flashe zB nur noch nach einem kompletten Wipe + Format Data + Cache etc. ...sprich ich mache immer Nägel mit Köpfen beim flashen, dauert halt immer etwas länger dafür ist es 100% Aussagekräftig ;)

Aber mal was anderes, wie steht es mit USB OTG? Geht das nur bei mir nicht oder liegt das am aktuellen Stand der 4.2.2. Entwicklung?
OTG funktioniert im TWRP perfekt, also ist mein Adapter in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Also ich flashe auch alles per OTG im CWM Touch. Funktioniert bestens.

Hab mich in HALO verliebt. :D
 
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

OTG geht im Recovery perfekt...aber im laufenden System wird USB OTG nicht erkannt.
 
Nee funktioniert bei mir auch nicht. Der stick blinkt nicht mal.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
kann man die schrift in der notification bar auch vergrößern? des ist immer ziemlich klein bei mir...
 
am flüssigsten läuft immer noch die carbon :p
 
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines HTC One und nach dem start in das HTC Stock Rom hat es mir auch schon wieder gereicht :D. Also ab zum wichtigen und gucken was die Custom Roms so machen. Nur hab ich da so ein Problem und zwar das ich unter SlimBeam, PA und CM keine Wlan Verbindung auf bauen kann. Im Stock und unter ARHD funktioniert es ohne Probleme.

Vielleicht noch kurz was zu meiner Vorgehensweise, ich hab das Gerät nach dieser Anleitung gerootet und im anschluss die Rom über das Recovery installiert.

Hab ich irgend was übersehen oder vergessen? Reicht ein einfachen Rooten nicht?

Ich schreibe das hier in den Thread da ich gerne PA nutzen möchte und nicht unbedingt ein neuen Thread dafür auf machen möchte.

mfg Marcel
 
Hmmm. Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen deines Routers? Afaik unterstützen AOSP Roms WEP nicht da sehr unsicher. Besser auf WPA/WPA2 stellen. Und auserdem die Channelauswahl des Routers auf automatisch stellen. Probier das mal.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marcel1337
aosp hat momentan generell eine schwächere verbindung zum wlan, evtl liegt es daran. das ist auch das einzige was mich nich abschreckt dauerhaft umzusteigen
 
  • Danke
Reaktionen: marcel1337
Petbe schrieb:
Hmmm. Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen deines Routers? Afaik unterstützen AOSP Roms WEP nicht da sehr unsicher. Besser auf WPA/WPA2 stellen. Und auserdem die Channelauswahl des Routers auf automatisch stellen. Probier das mal.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Deiner Antwort zufolge ist es kein Grundsätzliches Problem in der Rom oder?

Meiner Router ist eine Fritz Box 6320 und die Sicherheitseinstellungen sind auf WPA/WPA2. Was denn Kanal angeht hab ich die Einstellung erst fest vergeben und dann auf Auto um gestellt, da ich das auch schon als Fehlerquelle im Netz gefunden habe, leider ohne Erfolg. Kann das etwas mit S-OFF/On oder der CID zu tun haben? Weil damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

mfg Marcel
 
Glaube nicht das es mit Soff oder SCid zu tun hat. Es ist schwierig zu raten, leider bin ich kein Dev. Aber gehen wir mal sachlich ran. Wie funktioniert das Wlan nicht? Kannst du verbinden und und hast kein Internet oder kannst du nichtmal verbinden?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marcel1337
Das Problem hat jede AOSP ROM. Es werden nicht alle WLAN-Kanäle unterstützt. (12/13/14 wurden deaktiviert) Um dies zu lösen, muss man in die Einstellungen vom Router gehen und da den Kanal manuell ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Petbe und marcel1337

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.628
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.230
Roughneck_sp
Roughneck_sp
9Lukas5
Antworten
93
Aufrufe
31.240
9Lukas5
9Lukas5
Zurück
Oben Unten