[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

weiß jemand ob man die schrift in der notificationbar vergrößern kann? ist alles sehr klein bei mir dargestellt
 
kannst die dpi bisl kleiner einstellen wodurch alles etwas größer ist, musst dann nur alles andere wieder rum kleiner machen mit den hybrid settings da es sonst kacke aussieht, sonst wüsste ich nicht wie man das noch hin bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
-FlashFreak- schrieb:
Das Problem hat jede AOSP ROM. Es werden nicht alle WLAN-Kanäle unterstützt. (12/13/14 wurden deaktiviert) Um dies zu lösen, muss man in die Einstellungen vom Router gehen und da den Kanal manuell ändern.

Genau das war es, mal eben denn Kanal 11 eingestellt und siehe da sofort verbunden und top Empfang. Hätte ich diese aussage vor irgend wo gefunden hätte mir das viel Zeit erspart. Danke dir

Petbe schrieb:
Glaube nicht das es mit Soff oder SCid zu tun hat. Es ist schwierig zu raten, leider bin ich kein Dev. Aber gehen wir mal sachlich ran. Wie funktioniert das Wlan nicht? Kannst du verbinden und und hast kein Internet oder kannst du nichtmal verbinden?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Danke auch für deine Hilfe :thumbup:

mfg Marcel
 
im xda forum berichtet einer von größeren kamerabugs. unter anderem was die auflösung von beiden kameras angeht, und von einem colorbug. könnt ihr das bestätigen?
 
Definitiv Nein, ich habe übers Wochenende knapp 70 Fotos gemacht (im Tierpark) und die Fotos sind einfach nur Topp
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
Kamera Bug kann ich NICHT bestätigen...die Bilder sind für ein CM10.1 Rom SUPER.
 
Hat noch jemand das Problem, das die Status Leiste sich über die Apps legt?

Bild1
Bild2

Ich hoffe man kann die Bilder öffnen.

mfg marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann diesen Bug nicht bestätigen. Habe aber generell die Statusleiste auf durchsichtig gestellt.
 
Benutzt du die Stock UI oder Phablet UI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann diesen Bug auch nicht bestätigen. Ich bin zwar dauerhaft im Tablet Mode habe aber auch die Statusleiste deaktiviert, da ich nur mit Pie Control und HALO arbeite.

Um sicher zu gehen habe ich aber alle Hybrid Einstellungen probiert und konnte eine Überlappung der Statusleiste auf andere Apps nicht feststellen.

MfG El_Loco
 
Stock UI. Wie ich sehe verwendest du Phablet. Wie gesagt, transparente Statusbar ist ein Tipp. Dann sollte das nicht mehr so auffallen.
 
Ja genau ich benutz die Phablet UI. Fürs erste ist das mit der transparenten Statusbar eine gute Sache würde es aber schon gerne ordentlich haben :unsure:

Hier kommen dann auch direkt mal die nächsten Bugs die ich bei mir gefunden habe.

Bild3

Bild4

Irgend wie hab ich das Gefühl das was mit der Auflösung nicht stimmt, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan was bei dir da los ist, aber ich würde mal nen Full Wipe machen und noch alles Frisch aufsetzen.... Irgendwas haut da bei dir nicht hin.
 
OK jetzt wird es ganz komisch! Ich hab mein One jetzt einem full Wipe unterzogen und die PA 3.60 Rom mit den Gapps von hier (20130615) installiert und nach dem start hatte durfte ich die erst Einrichtung mit einer Tablet UI durch führen weil er meinte das One wäre ein Tablet.

Was zur Hölle passiert hier? also irgend wie ist der Wurm drin.

mfg marcel
 
Bei meiner erst Installation war standardmäßig auch der Tablet Modus an... Das war meiner Meinung nach schon immer so... Auch bei meinem alten SIII war standardmäßig der Tablet Modus an.
 
ok hatte ich beim ersten mal nicht bin ich mir ziemlich sicher und beim S3 meine ich hatte ich das auch nicht. Aber egal denn das hat meine anderen Probleme nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal auf das Stock Handy Interface zu stellen. Buggt die Rom da auch rum?
 
Im Stock UI Lauf alles wunderbar ohne Bugs

Gesendet von meinem HTC One
 
Probier mal im Appmanager von den Hybrid Properties das System-UI auf 480 und 360 zu stellen.

Edit: Phablet Mode lässt sich auch erschummeln :)

Geh zum Sytem-UI wähle bei derversten Zahl 360 und bei der zweiten 720.

Akzeptieren und schon schaut es wie im Phablet modus in der Statusleiste aus. Sofern ich das richtig verstehe macht der Phablet Mode ja nicht mehr als die Statusleiste zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel1337
Wie schon erwähnt würde ich auch Full Wipe, Wipe Cache, Wipe System, Wipe Data durchführen...aber vorsicht, dann geht flashen nur noch via USB OTG.
Das ist dann "Nägel mit Köpfen" machen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.659
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.240
Roughneck_sp
Roughneck_sp
9Lukas5
Antworten
93
Aufrufe
31.286
9Lukas5
9Lukas5
Zurück
Oben Unten