[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

Habe nun mal die die Stock Google Edition installiert, alle unnötigen Googleapps per Titanium deinstalliert und schon habe ich eine Klasse Rom ohne viel schnickschnak die Ultrasmooth läuft und alles funktioniert. Danke Google ..
 
Soxes schrieb:
Ist da auch die Beats Audiosoftware dabei?

Ja unter einstellungen -> Töne, ist nur ne checkbox und du hast kein nerviges icon mehr in der statusbar (sobald es aktiv ist - für eine sinnvoll, für mich unnötig)
 
Wie ist die Kamera Quailität zwischen GE und Sense? Ist der Unterscheid immer noch sehr groß?

MfG
 
Gibt es einen alternativen Download ausser diesen hier: [Dump/Backup] 4.3 Google Edition for both TWRP/CWM + Radio - xda-developers

Der funktioniert nicht bei mir...lädt bis 40% runter und dann ist Schluss! Kann machen was ich will, keine Chance!
 
Hallo, ich habe da eine Frage zur Grantie.

Wenn ich die ROM draufpacke, muss ich zurück zur Sense ROM, falls ich es mal einschicken muss, oder reicht es auf der GPE alles auf STOCK zu machen, Lockend,Son.... ?
 
Nein, so wie du es gekauft hast. Sprich Sense,alles Stock, CID etc
 
saolin schrieb:
Wie ist die Kamera Quailität zwischen GE und Sense? Ist der Unterscheid immer noch sehr groß?

MfG
Wie ist die Kamera Quailität zwischen GE und Sense? Ist der Unterscheid immer noch sehr groß?

MfG

Danke
 
Ja.
 
GE schlechter oder besser?
 
kewkie schrieb:
Ja unter einstellungen -> Töne, ist nur ne checkbox und du hast kein nerviges icon mehr in der statusbar (sobald es aktiv ist - für eine sinnvoll, für mich unnötig)

Ich danke dir für die Information :)
Wie sieht es denn mit Updates der Rom aus?
OTA wie bei CM wird wohl nicht dabei sein, oder? :p
Erscheinen denn einigermaßen regelmäßige Updates für die Rom?
 
Soxes schrieb:
Ich danke dir für die Information :)
Wie sieht es denn mit Updates der Rom aus?
OTA wie bei CM wird wohl nicht dabei sein, oder? :p
Erscheinen denn einigermaßen regelmäßige Updates für die Rom?

Naja updates für GPE roms sind eher selten.

Die einzige die mir einfällt ist "SinLess Rom" (basiert auch auf GPE), da gibts regelmäßige updates und der dev ist auch echt in ordnung. Hat mir ziemlich viel beigebracht (bzgl. firmware, hboot, radio etc.)

Bin aber derzeit bei ner sense-rom, weil da die updates doch regelmäßiger sind und das merkt man auch (aber unter anderem auch, weil mir das aussehen von google-stock aufn keks geht :D)
 
Inwiefern unterscheiden sich die beiden Roms untereinander?
Gravierend?
 
Hallo. Ich habe jetzt das forum dazu durchsucht aber nichts gefunden.
Ich hatte mein HTC One in eine Google Edition umgewandelt. Nach einem Monat wechselte ich auf Cyanogenmod (Android 4.2 Stable)
Da ich bemerkte, dass dort einige apps nicht mehr so funktionieren wie sie sollten (inApp menüs fehlten etc) wechselte ich per backup zurück auf HTC One GPE (Google Edition)

Nun bemerke ich, dass ich keine Pushmitteilungen mehr bekomme seit dem wiederherstellen. Keine Email, keine apps, kein twitter, facebook, tumblr. Nichts.
Nicht mal hier vom forum über tapatalk.

Was muss ich machen damit die pushmeldungen wieder gehen?
Danke für eure hilfe.
 
Soxes schrieb:
Inwiefern unterscheiden sich die beiden Roms untereinander?
Gravierend?

Hm.. ich find senseroms flüssiger kann aber auch nur nen placebo sein.
Die kamera ist deutlich besser unter sense, akku weiß ich nicht, nie wirklich ausgiebig getestet, zumindest hält er solange ich mein handy brauche.

Bin derzeit auf viperone und muss sagen, bin echt positiv überrascht, dachte anfangs die ist überladen aber nein, die ist echt top in verbindung mit elementalx.

werde jetzt noch auf nen offizielles 4.4 release warten und dann mal sehen was ich flashen werde :)
 
habe heute die Meldung bekommen das 4.4 (hatte vorher dieses 4.3 hier von Seite 1 des Thread installiert) verfügbar sei (per OTA) dann hab ich es installiert was anscheinend einen fehler hatte, und jetzt kommt noch das HTC Logo am Anfang und dann kommt nur noch ein blauer Screen und ich kann nichts mehr machen....
wipe factory bzw wipe cache brachte nichts...

Was kann ich tun... ? :/

gibt es eine möglichkeit mit der ich diese rom nochmal in meinen speicher hineinbekomm damit ich sie erneut flashen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja per Sideload.
 
magero schrieb:

aber irgendwie geht des nicht. also ich weis auch nicht wirklich wie es richtig geht...
bzw geht sideload überhaupt wenn kein usb debugging aktiviert..?

weil wenn ich adb devices eingebe kommt kein gerät..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das hir für mein Anliegen der Richtige Thread ??:/ Und zwar hab ich mir die GPE 4.4 RUU geflasht, hat auch wunderbar geklappt !! Nur einer kam mir komisch vor, warum läuft unter 4.4 noch der alte Jelly Bean launcher ?? Und wo bekm ich den launcher her?? Ich weis das es diverse apps gibt, ich will ihn aber wenn als zip zum flashen
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.713
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.241
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten