[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

Slassh

Slassh

Dauergast
354
FLASHEN AUF EIGENE GEFAHR.

Hier die Google Edition aus dem System Dupe.
Hier die 3.Rom's bishe
HTC One Stock Google Edition (Android 4.3) siehe unten


Enq4B


* [ROM][m7ul]Stock Android 4.2.2 Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed (6/28/13)

* [ROM][27 JUN] TrickDroid 8.0.0 | Sense 5.0 | Google Edition | Tweaks | 2.19.401.1

* [ROM]RAZER LITE ROM | 1.0.0 | Google Edition | 2.14.1700.15 | STABLE | FLUID |




Bugs so weit:
  • Ein Klick auf den mobilen Daten Quick Setting
(FC)



HTC One Stock Google Edition Android 4.3
Danke an -FlashFreak-

fuy5.png

Downloads:

Installation:

  • Die ZIP Datein über CWM flashen. TWRP geht nicht!
Quelle: [Dump/Backup] 4.3 Google Edition for both TWRP/CWM + Radio - xda-developers

Ihr wollt Root-Rechte? Schaut mal dort vorbei: [2013.07.29] SuperSU v1.51 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat es schon jemand probiert?
 
er hat die rom gerade hochgeladen! aber wieso verweist er auf einen tbalden kernel der für sense ausgeschrieben ist? hat er sich da vertan?
 
weißt du wieso er für logo2menu den tbalden kernel für sense verlinkt? des kann doch unmöglich richtig sein, oder täusche ich mich da?
 
Sehe ich das richtig das er in paar Stunden einige updates gebracht hat??
 
Kann ich die einfach über cwm als ZIP flashen ? Undnoch eine doofe Frage , ist diese Rom dann auch auf deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, kannst du
 
cool, werd ich tun.
danke
 
Danke und die Sprache ist deutsch ?
 
ja klar, kannst bei der installation auswählen :)
 
Ist die trickdroid auch per cwm zu flashen ?
 
Bei mir läuft alles sehr flüssig/smooth.
 
Bin mal gespannt wie das vanilla läuft. Auf xda steht bis jetzt nur gutes aber mein Download dauert noch ...
 
die performance ist sehr gut. aber führt vorher ein fullwipe durch, damit es auch alles schon rund läuft.
 
Gibt ein bug in der trickdroid GE in den eqs kann man die mobile Daten nicht an/aus machen. Die settings apk stützt dann ab.
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.678
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten