[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

  • 237 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Slassh

Slassh

Experte
FLASHEN AUF EIGENE GEFAHR.

Hier die Google Edition aus dem System Dupe.
Hier die 3.Rom's bishe
HTC One Stock Google Edition (Android 4.3) siehe unten




* [ROM][m7ul]Stock Android 4.2.2 Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed (6/28/13)

* [ROM][27 JUN] TrickDroid 8.0.0 | Sense 5.0 | Google Edition | Tweaks | 2.19.401.1

* [ROM]RAZER LITE ROM | 1.0.0 | Google Edition | 2.14.1700.15 | STABLE | FLUID |




Bugs so weit:
  • Ein Klick auf den mobilen Daten Quick Setting
(FC)



HTC One Stock Google Edition Android 4.3
Danke an -FlashFreak-


Downloads:

Installation:

  • Die ZIP Datein über CWM flashen. TWRP geht nicht!
Quelle: [Dump/Backup] 4.3 Google Edition for both TWRP/CWM + Radio - xda-developers

Ihr wollt Root-Rechte? Schaut mal dort vorbei: [2013.07.29] SuperSU v1.51 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vision89

Gast
hat es schon jemand probiert?
 
V

Vision89

Gast
er hat die rom gerade hochgeladen! aber wieso verweist er auf einen tbalden kernel der für sense ausgeschrieben ist? hat er sich da vertan?
 
V

Vision89

Gast
weißt du wieso er für logo2menu den tbalden kernel für sense verlinkt? des kann doch unmöglich richtig sein, oder täusche ich mich da?
 
L

Loop25

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich das richtig das er in paar Stunden einige updates gebracht hat??
 
M

Maxwie

Neues Mitglied
Kann ich die einfach über cwm als ZIP flashen ? Undnoch eine doofe Frage , ist diese Rom dann auch auf deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vision89

Gast
jop, kannst du
 
N

Ne><us S

Neues Mitglied
cool, werd ich tun.
danke
 
M

Maxwie

Neues Mitglied
Danke und die Sprache ist deutsch ?
 
V

Vision89

Gast
ja klar, kannst bei der installation auswählen :)
 
M

Maxwie

Neues Mitglied
Ist die trickdroid auch per cwm zu flashen ?
 
L

Loop25

Erfahrenes Mitglied
F

-FlashFreak-

Gast
Bei mir läuft alles sehr flüssig/smooth.
 
M

Maxwie

Neues Mitglied
Bin mal gespannt wie das vanilla läuft. Auf xda steht bis jetzt nur gutes aber mein Download dauert noch ...
 
V

Vision89

Gast
die performance ist sehr gut. aber führt vorher ein fullwipe durch, damit es auch alles schon rund läuft.
 
Slassh

Slassh

Experte
Gibt ein bug in der trickdroid GE in den eqs kann man die mobile Daten nicht an/aus machen. Die settings apk stützt dann ab.