[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

bubiwutha schrieb:
Wie schaft ihr es denn die Trickdroid GE Rom zu benutzen ? Ich kann sie garnicht erst einrichten weil die Tastatur sofort nen FC hat? Selben Fehler habe ich auch bei der Bigxie Version.


Hast du die Google CID GOOGL001 gesetzt?
 
Die braucht man doch dazu nicht. Habe sie nun am laufen und bisher garnicht so schlecht.
Habe mit nach dem umständlichen einrichten eine andere Tastatur app aus dem Stor geladen.
 
xJAMESx schrieb:
Soweit ist die Trickdroid ganz gut.
Was mich stört sind aber Sachen wie:
- Keine Nutzungsstatistik
- Keine Akkuladung in Prozenz


Ersteres wird wohl in einem der nächsten Builds enthalten sein.

Die Akkuanzeige in Prozent allerdings nicht, das gabs bisher noch nicht auf vanilla Android.
 
Ist da ota update möglich?! Habe keine Lust wenn heute oder morgen ein update kommt wieder zu fullwipen... Ist ja jetzt noch nichts anderes als ein beta test..
 
Nein ist es nicht, es ist nicht mehr als ein rom, ota werden vermutlich funktionieren wenn der bootloader etc der GE verfügbar sind

also wenn die ersten Geräte in den USA die devs erreichen
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit bei euch? Meine war heute extrem miserabel...
Bin erstmal wieder auf TrickDroid zurück, will aber Vanilla! :D
 
Akku Laufzeit ist bei mir gefühlt auch etwas schlechter. Den Keyboard Fehler habe ich auch aber habe mir mit net Tastatur aus dem store geholfen
Wie ist denn die Akku Laufzeit bei der trickdroid?
 
Akkulaufzeit ist nicht so überragend.
Außerdem funktioniert Bluetooth nicht anständig. Konnte es zwar mit dem Audi MMI verbinden, aber sobald ich einen Anruf tätigen wollte, spuckte das MMI einen Fehler aus "Diese Funktion wird von Ihrem Telefon nicht unterstützt".
 
Also Bluetooth ging mit meiner VW freisprecheinrichtung ohne Probleme
 
Hab es nun auch drauf! Läuft Bombe...
 
hab 2 Std Display on und noch 63%.. nicht so schlecht..
 
Ich muss sagen, dass der Akku nicht länger hält als bei der Sense Rom von TD. Habe das Gefühl das er sogar schnell leer geht.

Sonst ist die ROM Bombe! Genau das was ich haben wollte.
 
Wie ist der BoomSound? So wie in der Sense Version oder schlechter?
 
ultr94Aslan schrieb:
Wie ist der BoomSound? So wie in der Sense Version oder schlechter?

Hatte arhd und nun ist endlich wieder lauter! :thumbup:
 
Bei mir saugt die Bluetooth Freigabe viel Akku. Weis jemand was das ist und wie ich das in den Griff bekommen kann ?
 
wie kann ich denn hier die synchronisierung einstellen? mein facebook messenger aktualisiert sich einfach nicht?
 
ihr müsst bedenken das es ein einfacher dump ist, und dafür läuft es einfach nur Hammer, ein wenig Geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Loop25
r4Mp1n0 schrieb:
ihr müsst bedenken das es ein einfacher dump ist, und dafür läuft es einfach nur Hammer, ein wenig Geduld ;)

Find ich auch. Hatte auch ein nex4 und es läuft identisch! Sehr sehr gute Arbeit!
 
Hab mal den Thread angepasst, jetzt könnt ihr allgemein Diskutieren über die GE Rom's
 
Können sich echt sehen lassen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372450602541.jpg
    uploadfromtaptalk1372450602541.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 367

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.715
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.241
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten