[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

Hat schon einer von euch die Stock Google Edition über CWM geflasht? Bei XDA habe ich gerade gelesen das es bei CMW probleme geben soll und mit TWRP nicht...
 
TrickDroid Google Edition läuft bombastisch! Da merkt schon deutlich das die Hersteller-Anpassungen doch einiges an Performance ziehen.

Der FC beim de-/aktivieren der mobilen Daten mittels EQS liegt nicht an TrickDroid, sondern der Base. Ist wohl auch noch eine Test-Base.
 
Läuft alles hervorragend und smooth, besser als Sense / CM Roms.
Habe nur nach jedem Boot einen FC des Google Keyboards, aber da ich eh Swiftkey benutze, stört mich das nicht.

Tbalden's Kernel geflasht, da ich auf Logo2Menu nicht verzichten wollte, funktioniert auch gut.

Alles in allem einfach überragend. Vanilla Android auf dem One, einfach klasse. :thumbsup:
 
Kann jemand rein aus Spaß ein Quadrant Benchmark laufen lassen?
 
vega, bekommst du die EQS anordnung hin, bzw hast ne idee wie man es richten könnte? mit der .xml veränderung aus dem xda forum klappt es dieses mal nciht :(
 
Nein, scheint über die .xml Dateien auch nicht zu funktionieren.
 
Habt ihr auch immer dieses knacken nachdem der Button sound ertönt wenn man ihn gedrückt hat und kurz wartet?
 
Ja. Ist auch der Fall, wenn man das One auf stumm schaltet.

Edit: Hatte auch schon 2 zufällige Reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

muss ich, um das Google Stock zu installieren, meine CID auf 11111111 abändern oder geht das mit der normalen CID ebenfalls ?
 
mit root und unlocked bootloader geht's auch so, die cid muss nur stimmen bei Stock roms soweit ich weiß
 
Also ich hab auch die Trickdroid GE Version drauf.
Läuft soweit sehr gut!

Nur was mich ein wenig stört ist, dass es keine Datennutzungs Statistik mehr gibt in den Einstellungen.
 
Wie schaft ihr es denn die Trickdroid GE Rom zu benutzen ? Ich kann sie garnicht erst einrichten weil die Tastatur sofort nen FC hat? Selben Fehler habe ich auch bei der Bigxie Version.
 
Mach ein Full-Wipe.
 
Habe ich Jedes mal gemacht .
 
Komisch, hast du es manuell gemacht?
Ich komme von RGUI, habe nur ein Wipe+cache sowie Davelik gemacht und es funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: smax
die japanische koreanische oder so ging bei mir, damit konnte ich wenigstens einrichten, da kam. auch kein FC, die kamen erst als ich direkt im System war unddie Einrichtung abgeschlossen
 
Ja habe den Wipe im TWRP selber gemacht.

Ich warte einfach auch die nachste Trickdroid GE Version da soll das Gefixt sein.
 
Soweit ist die Trickdroid ganz gut.
Was mich stört sind aber Sachen wie:
- Keine Nutzungsstatistik
- Keine Akkuladung in Prozenz
 
xJAMESx schrieb:
Soweit ist die Trickdroid ganz gut.
Was mich stört sind aber Sachen wie:
- Keine Nutzungsstatistik
- Keine Akkuladung in Prozenz

Ähm willkommen beim Vanilla android!!! Die Stock hat wenig schnickschnack..
 
Oh, hatte gedacht, dass das bei Android inzwischen "Vanilla" ist^^

Gibts schon Mods oder dergleichen?

Kleiner Bug: Die Benachrichtigungs Leiste geht abundzu wieder hoch, ohne das etwas passiert.
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.667
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.230
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten