[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

  • 237 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
M

Maxwie

Neues Mitglied
Hat schon einer von euch die Stock Google Edition über CWM geflasht? Bei XDA habe ich gerade gelesen das es bei CMW probleme geben soll und mit TWRP nicht...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
TrickDroid Google Edition läuft bombastisch! Da merkt schon deutlich das die Hersteller-Anpassungen doch einiges an Performance ziehen.

Der FC beim de-/aktivieren der mobilen Daten mittels EQS liegt nicht an TrickDroid, sondern der Base. Ist wohl auch noch eine Test-Base.
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Läuft alles hervorragend und smooth, besser als Sense / CM Roms.
Habe nur nach jedem Boot einen FC des Google Keyboards, aber da ich eh Swiftkey benutze, stört mich das nicht.

Tbalden's Kernel geflasht, da ich auf Logo2Menu nicht verzichten wollte, funktioniert auch gut.

Alles in allem einfach überragend. Vanilla Android auf dem One, einfach klasse. :thumbsup:
 
L

Loop25

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand rein aus Spaß ein Quadrant Benchmark laufen lassen?
 
V

Vision89

Gast
vega, bekommst du die EQS anordnung hin, bzw hast ne idee wie man es richten könnte? mit der .xml veränderung aus dem xda forum klappt es dieses mal nciht :(
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Nein, scheint über die .xml Dateien auch nicht zu funktionieren.
 
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr auch immer dieses knacken nachdem der Button sound ertönt wenn man ihn gedrückt hat und kurz wartet?
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Ja. Ist auch der Fall, wenn man das One auf stumm schaltet.

Edit: Hatte auch schon 2 zufällige Reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maxwie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

muss ich, um das Google Stock zu installieren, meine CID auf 11111111 abändern oder geht das mit der normalen CID ebenfalls ?
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
mit root und unlocked bootloader geht's auch so, die cid muss nur stimmen bei Stock roms soweit ich weiß
 
xJAMESx

xJAMESx

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab auch die Trickdroid GE Version drauf.
Läuft soweit sehr gut!

Nur was mich ein wenig stört ist, dass es keine Datennutzungs Statistik mehr gibt in den Einstellungen.
 
bubiwutha

bubiwutha

Erfahrenes Mitglied
Wie schaft ihr es denn die Trickdroid GE Rom zu benutzen ? Ich kann sie garnicht erst einrichten weil die Tastatur sofort nen FC hat? Selben Fehler habe ich auch bei der Bigxie Version.
 
xJAMESx

xJAMESx

Erfahrenes Mitglied
Mach ein Full-Wipe.
 
bubiwutha

bubiwutha

Erfahrenes Mitglied
Habe ich Jedes mal gemacht .
 
xJAMESx

xJAMESx

Erfahrenes Mitglied
Komisch, hast du es manuell gemacht?
Ich komme von RGUI, habe nur ein Wipe+cache sowie Davelik gemacht und es funktioniert einwandfrei.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
die japanische koreanische oder so ging bei mir, damit konnte ich wenigstens einrichten, da kam. auch kein FC, die kamen erst als ich direkt im System war unddie Einrichtung abgeschlossen
 
bubiwutha

bubiwutha

Erfahrenes Mitglied
Ja habe den Wipe im TWRP selber gemacht.

Ich warte einfach auch die nachste Trickdroid GE Version da soll das Gefixt sein.
 
xJAMESx

xJAMESx

Erfahrenes Mitglied
Soweit ist die Trickdroid ganz gut.
Was mich stört sind aber Sachen wie:
- Keine Nutzungsstatistik
- Keine Akkuladung in Prozenz
 
L

Loop25

Erfahrenes Mitglied
xJAMESx schrieb:
Soweit ist die Trickdroid ganz gut.
Was mich stört sind aber Sachen wie:
- Keine Nutzungsstatistik
- Keine Akkuladung in Prozenz
Ähm willkommen beim Vanilla android!!! Die Stock hat wenig schnickschnack..
 
xJAMESx

xJAMESx

Erfahrenes Mitglied
Oh, hatte gedacht, dass das bei Android inzwischen "Vanilla" ist^^

Gibts schon Mods oder dergleichen?

Kleiner Bug: Die Benachrichtigungs Leiste geht abundzu wieder hoch, ohne das etwas passiert.