[ROM][4.1.2]CM10/MIUI 2.11.23 version 251112[25/11/12]

Ich hab den Thread mal in den Romtopic verschoben. Bitte nächstes Mal darauf achten, ob ein solcher Thread schon bereits existiert.
 
ich versteh das nicht

How To Install MyRom
GO TO RECOVERY MODE
WIPE DATA x2
WIPE CACHE x2
Format System X2 {mounts and storge / format /system}
WIPE DALVIK CACHE x2
INSTALL ZIP


ich muss also als erstes die erste zip flashen wie die anleitung sagt dann soll ich eine zweite zip flashen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es genau so installiere wie die erste zip
 
Du gehst in den Recovery Modus und fürst
erst einmal die wipes aus. (X2 heißt 2 mal) danach flasht du die miui ZIP und anschließend die aktuellen gapps.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die aktuellste Version ist aber die 3.1.18 mit dem neuen Android...
Aber Miui ist bei weitem nicht mehr das was es mal war...selten so schlecht funktionierende ROMs gesehen..anscheinend testen Sie die ROMs nicht bevor sie sie veröffentlichen, ein arbeiten ist damit jedenfalls nicht möglich...
 
Das habe ich schon vor langem gesagt. Aber es gibt immernoch Leute die es nicht wahr haben wollen und sogar beleidigt sind wenn man schreibt was Fakt ist.
 
Und Miui jetzt gänzlich tot oder wie ist das ganze zu verstehen?

Also wie schon auf Seite 2 erwähnt würde ich mich echt über eine Funktionierende Rom freuen, da Miui in Verbindung mit dem großen Display einfach der über Kracher wäre... Aber es scheint sich ja nicht viel zu tuen...
 
Läuft die Rom stabil?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich habs jetzt einfach mal installiert, also bei mir läuft die Rom ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ihr schon Miui drauf haben wollt, dann ladet nicht diese hier, sondern geht auf Miui-germany.de und ladet sie da. Da findet ihr auch die Aktuelle.
 
Also habe es mir bei Miui Germany geladen und Installiert...

Funktioniert zu 98%... Minimale Mängel gibt es, aber die Optik macht diese auf jeden Fall sofort wieder weg...

Und zu Mängeln zählt jetzt nur das die GPS Verbindung jetzt 5 Sekunden statt vorher ca. 3 braucht, und das man Downloads via PlayStore immer erst freigabe erteilen muss sollte man sich nicht im Wlan befinden, aber da gibt es sicher auch irgendwo eine Option um diese Maßnahme zu deaktivieren...

In diesem Sinne... Pimp up youre Note2...

Viel Spaß damit...

Gruß Alex
 
Moin moin, es git bereits ein update. Thread Titel akualisert!

DOWNLOADS
Miui_2.11.23_N7100_251112.zip (25-11-12)
md5sum: d3a4f161c27ab831b5317314db5d26cc

Changelog:
  • Updated to Miui 2.11.23
  • Updated to CM10 nightly 20121124
  • Added UpdateMe

Known bugs:
  • All CM10 & MIUI bugs
Quelle: XDA
 
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich mein Galaxy note 2 roote,habe es noch nie gemacht.würde es auch gerne über tw machen!
 
Eigentlich dürfte man Leuten wie dir gar nicht helfen, die zu faul sind auch nur irgendwie mal zu lesen... Das Niveau sinkt echt immer weiter...

Naja was solls. Anleitung gibt es wie immer und überall direkt in der Kategorie passend zum Handy - > https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4207111

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
nee las ma nacheher habe ich aus meinem note 2 ein spielzeug gemacht;-)
Danke für die weiterleitung der links.
 
Wie is denn die Rom im moment? Kann jemand n Feedback geben :) würde mich freuen! Stehe nämlich auf miui, steht einfach gut aus!

Peace n Love
 
Im Moment ist so eine Sache, denn MIUI entwickelt die V4 nicht mehr weiter und konzentriert sich nur noch auf die V5. Updates wird es somit nur noch dann geben, wenn sich ein privat Entwickler die Mühe macht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit SIMLOCK garkeine Chance? :-(
 
Onspeed

Was meinst du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorraussetzung - KEIN SIMLOCK

Ich hab aber ein gebrandetes Note 2 ... also gar keine Chance die ROM zu flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Installation
Achtung

  • Das Smartphone darf keinen SIM-Lock haben
  • CWM Recovery der ein anderes recovery muss installiert sein (Anleitung für Root und Recovery suchen)
  • Die Installation ist für das internationale N7100, Versuch es nicht auf einem N7105 oder eine andere Variante!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Dr.No
D
Hoschi_S
Antworten
281
Aufrufe
36.357
Silverblade
Silverblade
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.396
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten