[ROM][4.3.1][AOSP]CarbonROM[Nightly]

@Mayday, vielen Dank!
 
Gerne.

*** Mayday@Note2 ***
 
Bei der aktuellen Nightly bekomme ich leider gleich nach dem Start einen FC.

*** Mayday@Note2 ***
 
64 GB Speicherkarte wird nicht erkannt ? Normal ?!
 
Schon erledigt,.. Geniale Rom :)

N7100 with CarbonROM[4.2.2] on RedPill Kernel -rev.1.47
 
In eigener Sache

Der eine oder andere von Euch wird (vielleicht) eine PN von uns Mods bekommen oder bereits erhalten haben. Der Hintergrund ist, dass wir etwas "aufräumen" hier im Forum. Ist nicht böse gemeint, wenn Ihr angesprochen werden solltet. Nimmt es bitte ernst, aber nicht persönlich!

Gruss
 
Hab mich schon gewundert, wo die Nighlty von heute bleibt. :p

*** Mayday@Note2 ***
 
Zwischendurch kommt es bei mir mal zum einem Reboot, meistens bei Titanium Backup.

Habe jetzt die mV-Werte um 25 erhöht, vielleicht hilft das.
 
Habs gefunden, die Reboots kamen von der Option "Dark Carbon", in der Nightly vom 28.05. gab es allerdings einige Updates.

Die erste HALO Version ist für das N7100 online.

Dev-Host - CARBON-JB-HALO-ALPHA-n7100.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

This is a bit buggy as we just recently merged the source so you may encounter a few fc's. It also comes with PA's Hybrid settings so dont flash if you dont want that. No I wont do any builds with Halo only. With that said, please do not complain without posting a logcat or at the least, some detailed steps on how to reproduce the bug. It is still definitely usable though in my opinion.
 
Hab das Rom mal getestet wegen HALO))) und muß als Slim Bean
Fan zugeben ist echt eine Klasse Rom:D
Settings bis der Arzt kommt , ist mir fast schon zu viel und Halo)))
funzt. für eine Beta schon gut !
Hab mir nicht vorstellen können das Halo))) so einen guten Eindruck macht ! Macht richtig Spaß die Carbon Rom !
Einzige was bischen Probleme macht sind die Paranoidsettings
das kann das Original viel besser.

Edit kann mir bitte jemand sagen wozu das Ribbons Menü ist?
3 Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370029008240.jpg
    uploadfromtaptalk1370029008240.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 602
  • uploadfromtaptalk1370029019889.jpg
    uploadfromtaptalk1370029019889.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 567
  • Screenshot_2013-05-31-23-45-41.png
    Screenshot_2013-05-31-23-45-41.png
    54,5 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe kommt immer die Seite mit den schnell Einstellungen. Kann mir jemand sagen wieso?
 
dann zieh mal Linksseitig die Leiste runter..
 
Ist egal. Die 2te Seite kommt immer aus wenn mp3 player läuft oder eine Benachrichtigung da ist.
 
Zuerstmal, Guten Morgen zusammen ;)
Hab die ROM installiert und bin soweit auch ganz zufrieden (Klar, als kompletter root-&CR-Neuling wars n wenig fusselig alles einzustellen),
aber, ich habe folgende Probleme (Frauen^^):

1. Soundprofil "Standard" soll Ton & Vibration haben, auch bei Whatsapp (vermutlich läuft Whatsapp im Profil unter "Andere"?).
Wenn ich unter "Andere" jetzt die vinbration für die Benachrichtigungen anschalte, vibriert das Handy nicht nur bei Whatsapp, sondern zB auch bei Downloads mit jedem Downloadfortschritt (Also je download zwischen 10 und 40 mal). Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Wird man ja irre bei :lol:

2. Scheint irgendwas mit dem Empfang seitdem nicht mehr zu stimmen:
Gestern saß ich DIREKT neben meinem WLAN-Router, das Note behauptete, nur 1 Balken Verbindungsstärke und konnte sich auch nicht damit verbinden.
Heute, ähnliches Problem mit meinem Mobilempfang. Auf einmal hatte ich nur "Nur Notrufe". Neustart, geht alles wieder. 10 Min später wieder "Nur Notrufe".

3. Weder bei der Facebook-App, noch bei der Messenger App bekomme ich Benachtichtigungen. In den Apps selbst sind Töne/Vibration an. Aber Telefon macht nix mucks :-/

4. Wenn ich in einem Soundprofil einen Benachrichtigigungston einstelle, dieses Profil aktiviere und dann in die anderen Profile gehe um diese zB zu editieren, funktioniert die Soundvorschau nicht. Es kommt immer der davor eingestellte Ton, egal auf welchen anderen Ton ich klicke. Selbst wenn ich das Profil dann wechsele, höre ich immer ein und die selbe Soundvorschau. :/

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles ROM. So lange bei SlimRom Funkstille herrscht, teste ich mal dieses hier, zurzeit v1.8 stable.
Die Probleme, die ich bei Slim ab v7 mit der Telefon-Funktion hatte (man stelle sich vor, dass man die Dinger tatsächlich noch ab und zu als Telefon verwendet), habe ich hier nicht. Aber ähnlich viel Settings. Sehr gut. Könnte noch ein ernsthafter Konkurrent zu meinem Liebling SlimRom werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass in diesem Thread so wenig los ist. Die ROM ist spitze, selbst die neusten 4.3 - Nightlies sind voll alltagstauglich. Hat mittlerweile sogar mein geliebtes Slimrom übertrumpft.
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch happy mit der ROM, nur muß ich unter Einstellungen, Töne, immer "Töne bei Berührung" eingeschaltet lassen, sonst höre ich nix beim Telefonieren.
Übrigens, soeben liess das Carbon-Team verlauten, dass sie die Note2 - Entwicklung bis auf Weiteres einstellen müssen (s. xda und die google+ - Seite vom Carbon-Team).
Traurig traurig....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.558
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.409
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten